Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kumagoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2023 23:59
Ich habe schon länger im Hinterkopf mein Bildchen von 2016 neu zu zeichnen und jetzt hab ich es gemacht.^^
Ich habe den längeren Prozess auch aufgezeichnet und werde wieder ein Speedpaint dazu auf Youtube hochladen. Es war auf jeden Fall Spaß.
Verwendete Referenz:
Mein Bild von 2016^^

Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Donatello, April O'Neal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2023-09-25T04:21:45+00:00 25.09.2023 06:21
Sehr schön, dass gerade dazu Content kommt. Diese tragische, einseitige Vernarrtheit, die Donnie tatsächlich einmal das Leben kostet. April war noch nie ein geliebter Charakter bei mir, aber ich sehe ein, dass sie wichtig ist.
Besonders schön finde ich die Details, wie denn Teddy und diese vedammt hässliche Blumentapete. Aprils Augen und Haare sind toll geworden.
Donnie wirkt super in Charakter stalkermäßig creepy, wie er sich ninja-like im Schatten rumdrückt.
Antwort von:  Kumagoro
25.09.2023 11:17
Turtles ist wohl grad wieder ein bisschen in den Medien?
Ich bekomm grad kaum mit von sowas weil einfach zu viel zu tun ist.^^ Ich wollt nur unbedingt das Bild mal neu zeichnen.
Vielen lieben Dank für den tollen Kommi. Ja, April war auch nie ganz meins aber die geht schon ok. Sie haben ihr für meinen Geschmack in der 12er-Serie ein bisschen zu viel hinzugefügt an Superpowermutanthintergrund aber trotzdem ist sie schon in Ordnung. :)
Ich mag die Serie so sehr.
Freut mich, dass ich die Stimmung getroffen hab und ja...ich wollte das es nach einem alten Zimmer mit oller Blumentapete aussieht.XDD
Antwort von:  Dollface-Quinn
25.09.2023 12:01
Von den Medien her weiß ich's nicht, aber es tröpfelt sein Turtle Mayham wieder Content auf Animexx und das find ich toll. ^^

Aber echt, oder? Voll overpowert! Aber die 12er Serie ist mir auch so lieb!
Antwort von:  Kumagoro
25.09.2023 13:19
Absolut! Turtles geht immer!
Die 2012er hat es mir halt total angetan. Ich fand das Ende etwas zu düster aber insgesamt ist die Serie Liebe pur.^---^
Antwort von:  Dollface-Quinn
25.09.2023 14:23
Ich hab mich bis heute nicht getraut die 5. Staffel fertig zu gucken
Antwort von:  Kumagoro
25.09.2023 21:44
Ja.. naja hab alles da die ganzen Staffeln, Specials und Filme auf DVD/Blue-Ray... ich versuche allerdings das Spätere mehr als Ergänzung bzw. was-wäre-wenn-Special zu sehen anstelle als Canon.
Ist ein bisschen düster und ich finde durch unsere Zeitreisedame die erz#hlt, dass die Turtles die Welt retten etc. haut das mit dem Postapokalyptischen Endsetting nicht mehr hin.
(ohne zu viel zu spoilern...das sieht man ja schon auf der Hülle/ auf Bildern)
War eine seltsame Entscheidung. Trotzdem ist es auch ganz cool zu sehen.
Ich mag die ersten Staffeln mehr. ^^