Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 15:08
Diese Wunsch-Karte hat abgemeldet bei meinem WB "Finde einen Partner für mich" gewonnen.

Sie wünschte sich eine TMNT-Karte... und da kam mir dieses Motiv in den Kopf. Ja, ich mag Drama, und ich weiß, dass Twixe Raphril bei TMNT 2005 mag, also... hat sich das doch toll ergänzt. ;)
Verwendete Referenz:
Diverse Screens der Serie bzgl. des Charadesigns

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raphael, April O'Neal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-24T03:05:31+00:00 24.03.2016 04:05
Ich hab noch nix zu der Karte gesagt??! X_X

Also: ich bin absolut begeistert gewesen, als ich den Brief geöffnet habe und die Karte mich angelacht hat. Mir gefällt das Motiv wirklich, wirklich gut (auch wenn ich nicht damit einverstanden wäre, das April stirbt und Raph alleine lässt T_T") Trotzdem ist die Pose der beiden wirklich supergenial geworden und wirkt so echt und doch so deprimierend.
Das ganze Blut tut dazu natürlich sein übriges.

Den Hintergrund hast du dir (zumindest sieht es so aus xD) auch sehr gut überlegt, ich finde die schwarze Silhouette der Stadt, die gerade der völligen Zerstörung ausgesetzt ist und auch noch mal die trübe Stimmung unterstreicht, sehr gelungen (könnte sich fast in die Folge "same as it never was" einfügen... da gehts ja ähnlich schlimm zu v_v")

Man, wenn ich das so anguck, dann will ich schon wieder TMNT gucken von der ersten bis zur letzten Folge ^__^
Was ich eigentlich kurz sagen wollte: ich liebe die Karte *_* ♥
Antwort von:  KradNibeid
24.03.2016 11:57
Es freut mich, dass die Karte dir gefällt und meine Motivwahl dich überzeugt. >w<
Von: abgemeldet
2016-01-20T10:11:08+00:00 20.01.2016 11:11
Boah, die Armen! :(
Wie Phase schon geschrieben hat, finde ich diese Szene auch sehr eindrucksvoll; sie transportiert genau das, was gezeigt werden soll und das ist immer schon einmal sehr gut!
Antwort von:  KradNibeid
21.01.2016 16:49
Danke sehr! .)
Von:  Phase
2016-01-05T09:08:41+00:00 05.01.2016 10:08
Ich finde, du hast die Szene wahnsinnig eindrucksvoll dargestellt. Raphael wirkt wirklich verzweifelt, dazu der blutverschmierte Körper - wirklich bedrückend!
Die Farben des Hauptmotivs sind sehr präsent und rücken es so wunderbar in den Vordergrund.
Die Skyline mit Robotern im Hintergrund finde ich richtig großartig - vor allem aber auch den Kontrast zwischen Schwarz und Feuer. Das schaut richtig eindrucksvoll aus!
Antwort von:  KradNibeid
05.01.2016 10:25
Danke für das Lob! :3 Es freut mich, wenn die Karte gut ankommt! :D