Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyTonyChopper   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 10:59
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
April O'Neal

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-13T03:22:13+00:00 13.08.2013 05:22
Wow, die beiden sehen gezeichnet so toll aus. :D
Die Menschen sind leider wirklich nicht so toll animiert worden in der 3D-Generation der TMNT, was ich sehr schade finde, denn ich mag April in dieser Generation sehr gerne. :(
Auf jeden Fall hast du sie super hinbekommen. Finde es auch mal schön, Karai mal nicht so hinterhältig aus der Wäsche schauen zu sehen. In dieser Zeichnung könnte ich sie glatt lieb gewinnen (ich mag sie eigentlich nicht so). :3
Ich weiß nicht, ob die letzten beiden Folgen im deutschen überhaupt schon liefen, aber ich hab sie auf englisch gesehen und da wird die Sache bezüglich Karai tatsächlich aufgelöst. Ich hab's mir ja auch schon von Anfang gedacht gehabt. :,D
Wie auch immer: Ich liebe es total. ♥
Antwort von:  TonyTonyChopper
13.08.2013 20:40
Erstmal danke für dein Kommi^^
Ja die letzten beiden Folgen hab ich auch schon gesehn und ich wusste es schon von Anfang an :D
Deswegen bin ich auch ziemlich froh drüber, dass sie nicht so verschlagen aussieht^^

Auf deviantArt hab ich noch ein Bild hochgeladen, was die Mädels mit den Jungs noch so "vorhaben" (also eine 16+ und 18+ version)
Das Bild ist aber im Panty and Stocking Stil^^
Von:  Zeichenfeder
2013-06-08T16:47:17+00:00 08.06.2013 18:47
Ich schließe mich gaasakura an^^ besser als in der serie^^
Karai sieht aber viel zu süß aus XD
Antwort von:  TonyTonyChopper
09.06.2013 22:59
Liegt villeicht daran weil ich ihre Nase korrigiert habe... :D
Antwort von:  Zeichenfeder
09.06.2013 23:03
naja und die augen... und tatsächlich! die lächelt ja ohne verschlagene absichten XDDDD ne wirklich schön geworden^^ ich fand die karai aus 2003 ja schon seltsam aber die hier... bin schon gespannt wann rauskommt das sie miwa ist XD
hoffe du zeichnest noch mehr tmnt ;)
Antwort von:  TonyTonyChopper
09.06.2013 23:08
danke danke^^
stimmt, die hatte auch schon seltsame züge...
die theorie hab ich auch das sie hamatos tochter ist, aber ich denke bis das rauskommt dauerts noch...^^
klar wenn meine prüfungen erstmal rum sind, hab ich wieder ein paar projekte vor mir ;)
Antwort von:  Zeichenfeder
09.06.2013 23:10
wird bestimmt toll ;) viel glück für deine prüfungen ;)
Von:  LuziferAngel
2013-05-11T15:55:44+00:00 11.05.2013 17:55
Gut gelungen. Hat aber bessere Detais als im Fernseher. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2013-04-22T08:53:58+00:00 22.04.2013 10:53
Ganz ehrlich, das neue Design der menschlichen Protagonisten in der Show is gruselig. Besonders Karai sieht aus wie so ein verkappter Affe. Bäh! x_X
Dein FanArt sieht daher auch zich mal besser aus als das Original. Wirklich sehr schön geworden. ^^v
Antwort von:  TonyTonyChopper
22.04.2013 12:49
April geht ja noch, aber mit Karai geb ich dir vollkommen Recht... Im Profil hat die einen so extremen Zinken im Gesicht... D:
Von:  Mikuruchen
2013-04-20T10:07:21+00:00 20.04.2013 12:07
very good ^-^gut gelungen finde ich wie in tv