Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Blutige „Evil Eyes“-Version
Noch „naggige“ Version xD
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2021 13:15
Seit ein paar Wochen befinde ich mich glücklich in meiner eigenen kleinen Teenage Mutant Ninja Turtles-Blase, in der ich etliche Serien und Filme nach Jahren nochmal schaue. TMNT war vor 15 Jahren eines der ersten Franchises, das mich dazu motivierte Fanart zu zeichnen und OCs zu kreieren (damals waren es für mich als Teenie die 2003er Turtles). Also dachte ich, dass es höchste Zeit ist, mich hier nach Jahren kreativ zu betätigen :D
Mit all den unterschiedlichen Designs für die Jungs über die Zeit, hatte ich richtig Lust drauf, meine eigene Interpretation zu Papier zu bringen. Den Anfang macht hierfür mein Lieblingsturtle Raphael :3

Für meine Version habe ich u.a. viele Elemente von anderen Adaptionen eingebaut, z.B. den allgemeinen Stil und die grünen Augen der 2012 TV Serie, die „evil eyes“, das Piratenbandana aus den Michael Bay Filmen etc. Meine Variante hat daneben noch kleine Krallen, Nasenlöcher und ein putziges Schwänzchen, was man nicht so oft bei den Designs sieht, habe ich so den Eindruck - dabei ist das so goldig!

Ich hoffe, meine Interpretation gefällt :D
Habt einen wundervollen Tag und Cowabunga und so! :DD
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raphael

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EiswolfZero
2022-01-10T18:11:19+00:00 10.01.2022 19:11
wow der Style is hammer!
Lieb wie die farben miteinander zusammen wirken, wie soft und cripst alles in einem is!!
Antwort von:  BigSneeze
12.01.2022 12:28
Vielen, vielen lieben Dank! Uh, wie mich das grade freut, dass dir der Stil gefällt! <3
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-20T11:58:22+00:00 20.10.2021 13:58
Oh, einen Turtle hätte ich zugegeben von dir nicht erwartet. Sehr cool. :D
Schöne Interpretation, ich mag die Details wie den Pizzabutton oder die Krallen an den Füßen.
Antwort von:  BigSneeze
20.10.2021 14:29
Hahaaa! Da war dann wohl das Element der Überraschung voll und ganz auf meiner Seite! :DD
Vielen lieben Dank für deine Worte! :3 Freut mich riesig, dass er gefällt!!