Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2021 15:32
Ein weiteres Fanart von mir! :D
Ich bin nicht 100%ig zufrieden mit dem Bild, ich habe mir vorgenommen nicht mehr so stark mit Ourlines zu arbeiten und... well. xD Irgendwann schaffe ich das sicher. Sicher. Ganz sicher... . Jepp.


Ist wohl ein typisches Bild, welches sich irgendwann für ein Redraw anbietet. :')

Mehr Art Content: https://www.instagram.com/yumepeachypie/
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chihiro Ogino / Sen, Haku / Nigihayami Kohakunushi

Instagram (Art Content):
https://www.instagram.com/yumepeachypie/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2021-07-11T16:25:22+00:00 11.07.2021 18:25
Oh Gott ist das schön *-*
Von:  Nudelchen
2021-07-09T17:44:18+00:00 09.07.2021 19:44
Wow, das ist ein wunderschönes Bild!
Der Bildaufbau ist sehr hübsch, ich finde es auch toll, dass die Elemente im Vordergrund etwas unschärfer gehalten sind, so liegt der Fokus stärker auf Chihiro und Hakus Kopf. Außerdem entsteht so der Eindruck von Bewegung, der das Bild schön lebendig wirken lässt.
Die weiche Koloration ist zudem auch richtig schön.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-07-07T21:13:29+00:00 07.07.2021 23:13
Wow, ein wunderschönes Fanart zum Film! 😀