Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ta_Moe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 09:53
Bin etwas im Free! Fieber XD

wer mag kann colorieren, weiß net wann ich dazu komme ^^°
(aber bitte linken XD)
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Nagisa Hazuki, Rei Ryugazaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-31T09:32:28+00:00 31.05.2014 11:32
Perspektive und Hände finde ich sehr gelungen! <3
Antwort von:  Ta_Moe
31.05.2014 11:43
dankeschön ^-^
Von:  Ricchan
2014-05-31T09:04:04+00:00 31.05.2014 11:04
was du bist auch im Free-Fieber? :'3 ich näh grad an meinem Gou-Orient Cos *ggg
gott, das Bild ist süß >/////<
hab leider auch keine Zeit zum colorn...
Antwort von:  Ta_Moe
31.05.2014 11:44
NATÜRLICH!
Zur connichi machen wir Rei und Nagisa im Trainingsanzug :D
Orientcos hoffe ich in den sommerferien machen zu können *-* wenn ich auch noch net weiß wie man als Mädel brustfrei machen kann XD - trägst du gou zur nichi? *-*
Antwort von:  Ricchan
31.05.2014 11:57
jap, trage ich :D habe eine fast komplette Free-Gruppe auf der Nichi!
ähm, für Brustfrei kannst du entweder einen Oberkörperabbinder in Hautfarbe dir machen (bei großen Brüsten) oder aber bei kleinen sie einfach zur Seite kleben und den Stoff darüber befestigen ^^
Antwort von:  Ta_Moe
31.05.2014 12:15
zur Seite kleben? WHAT? das klingt aber schmerzhaft :D uh, naja, werd ich dann sehen XD - wohoo - dann gibts noch mehr free fans dort *-* GOOD! ich freu mich schon so auf die 2. staffel *-*
Antwort von:  Ricchan
31.05.2014 12:43
ich mich auch >///< nur noch 4wochen bis staffel 2!!!! kya~
naja, bis B geht das mit dem zur Seitekleben echt gut!
also, wenn du ne Free-Orient-Gruppe siehst mit Gou, einfach ansprechen ^.~ dann können wir alle gemeinsam Fangirlen <333
Antwort von:  Ta_Moe
31.05.2014 15:47
jaaa *___*
haha, dann sollte das mit meinen A fuktionieren, wobei es dennoch schmerzhaft klingt... allein durch das 'kleben' XD LOL was sollte man da am besten benutzen? o.O
werd ich tun ;D das müssen wir *-*
Antwort von:  Ricchan
31.05.2014 16:15
http://abessinier.deviantart.com/art/Cosplay-Tutorial-Binding-I-179918030
hier ist eine Anleitung dafür :D
dann freu ich mich ja jetzt noch mehr auf die Nichi <3
Antwort von:  Ta_Moe
31.05.2014 16:22
wir sind diesmal sogar das ganze WE da *-* mit HOtel XD das erste mal (weil ich ja jetzt ein auto habe XD)
jaaa - und danke für den link ^o^