Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nicecat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 20:23
(Mir ist kein vernünftiger Titel eingefallen xD)
Jaa, irgendwie hab ich die Farbe von den Streifen auf dem Jammer verhaut und das Auge ist etwas länglich...
Sonst dürfte der Rest so einigermaßen OK sein 8D
Ich hoffe, es gefällt euch~
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Nagisa Hazuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichkuh
2014-12-16T21:27:58+00:00 16.12.2014 22:27
Ein sehr süßer Nagisa <3
Ich mag sein Lächeln :D Wenn man ihn anschaut, bekommt man gleich gute Laune^^
Die Colo finde ich auch echt schön, vor allem, wie du bei den Haare und dem Auge die Lichtreflexe und Farbübergänge gemacht hast und der Hintergrund ist toll *.*
Antwort von: abgemeldet
18.12.2014 12:53
Ooooh vielen Dank~♡
Ich weiß oft nicht was für einen Hintergrund ich machen soll deshalb mach ich meistens Airbrush Hintergründe 8D
(Unser scanner hat leider die farben etwas verfälscht... -_-)