Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:33
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Naly auf Facebook
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲



Meine dritte und letzte Karte für die tolle Free! & HighSpeed! Mini-STA von Monkey.

Ich mochte die Geschichte von Makoto und den Goldfischen sooo sehr (ich mag alles von Makoto, wen wunderts also XD), da wollte ich einfach eine Karte mit ihm und den Goldfischchen machen. Und wo bekommt man Goldfische - genau auf einem Sommerfest, was sich ja ganz super mit der Idee eines Makoto im Yukata kreuzen lässt XD

Nagisa durfte auch nicht fehlen, denn er ist einfach nur niedlich und hat so nen süßen Yukata an, gelbe und rosa Punkte XDD

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und gefällt auch x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare