Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 13:31
der zweite Part:

Ymir x Christa für Nordlicht (2. von 4 Karten)
Siegfried (SnK-OC von und) für TheJenno92
Prinzessin Mononoke/San für Tomolein

Ini (OC von und) für abgemeldet
Hazuki Nagisa für LeoChii

________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
LeoChii
Shunya

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Christa Renz / Historia Reiss, Nagisa Hazuki, Ymir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2014-01-07T20:11:49+00:00 07.01.2014 21:11
Weißt du was mir jetzt gerade mal so auffällt?
Ich hab die Karten ja jetzt schon mind. zwei mal gesehen... aber ich seh jetzt erst den tollen Hintergrund bei der ersten. *-* Ernsthaft! Der Hintergrund ist richtig toll, ein richtig schönes Muster. <3

Aber jetzt zum wichtigem Teil. u.u
Meine San!!!! *___*
Du hast sie richtig gut gezeichnet, einfach so wie sie ist. <3 Und der Wolf der zwar nur ein bischen drauf ist, sieht aber richtig gut aus. <3
Ich finde besonders die Maske mit dem Fell und ihr Gesicht mit der bemalung toll geworden. *___* Einfach eine wunderschöne (und meine erste Q3Q) San. <3<3<3<3
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! <3

Und der kleine Nagisa da unten. ;//////; Er sieht so süß aus und seine Jacke. *A*
Von:  Nordlicht
2014-01-07T14:32:53+00:00 07.01.2014 15:32
OMG, ich liebe, liebe, LIEBE das Pair! Die beiden sind Zucker puuuurrrrrr~
Da schmiltzt man dahin!<3
Und diese Karte!;o;
*fast sterb*
Ymirs Lächeln!!!Ahhh...wie lieb sie Christa anlächelt....udn Christa mit ihren großen lubschaugen sieht sooo.....knuffig aus und man will sie knuddeln und herzen und naaaawwww! Einfach zum Abknuddeln beide!*~*
Und der fröhliche HG...etwas schlichter gehalten, um die beiden Turteltauben zu betonen! Sehr gute wahl, Engelschen! Ich freu mich sooo! Die 2 Zuckermäuschen sind LIEBE!!!! Und du hast sie auch noch in so süßer Zweisamkeit gemalt, ich LIEBE diese Karte!
Vielen lieben Dank für dieses liebliche Kärtchen, ich werde es in Ehren halten!<3