Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 21:04
kommt noch~

------------------------------------------------------------------
Time waits for no one~ oder ich hab noch vorm Freischalten Zeit die Beschreibung zu machen xDD Zum Glück diesmal nicht so viele Hausaufgaben!

Na dann, da die STA ja auf meinem Mist gewachsen ist, musste ich ja auch mitmachen! Ich muss sagen ich hab noch nie einen Anime mit so vielen Bishis auf einem Haufen gesehen, naja deshalb ist es wohl auch zu so nem Hype geworden. Also wer die Serie noch nicht kennt, SOFORT angucken oder zumindest das ENDING!!! Da schlägt mein Herz immer schneller >///////<

Nun zu den Karten:
#36 Wasserkampf
Wie bereits gesagt ist das Ending der Hammer! Auch wenn es herrlich wenig mit der eigentlichen Handlung zu tun hat. Aber die Symbolhaftigkeit ist nicht zu verachten, genauso wenig die Outfits der Charaktere ^w^ Deshalb hab ich mich für diese Gegenüberstellung entschieden. Rin der an einer Schwimmschule ist, und damit unendlich viel Wasser besitzt (als reicher Adliger im Ending... xDD) und Haru der ohne Wasser durch die Wüste streift. Und ja Harus Körper verschwindet unter seinem Schal, nicht wundern, ist Absicht =D Einfallsloser Hintergrund ist einfallslos 8D

#37 Wasserjunge
Nagisaaaaa!!! Ich liebe solche optimistischen Wirbelwinde und Gott er ist so süß *////////* Ich finde ihn einfach toll.
Und ja er ist einer der Gründe weshalb beim Ending mein Herz schneller schlägt, er ist soooo knuffig!!!
Diese Diskoszene, auf die komm ich sowas von nicht klar, oh man *lol* XDDD Deshalb hat er auch sein Diskooutfit an. T-shirt mit Pinguin und Namen und rosa Collegejacke. Im ernst ist er nicht toll? Wehe jemand sagt was anderes!
Tjaaa~ Eine Nagisakarte war von Anfang an geplant und das ist sie!

So ich hoffe euch gefallen die Kärtchen, lasst doch Kommis und Stimmen da. Würd mich freuen ^-^/
lg Yuri
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Nagisa Hazuki

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben STA

Time:
colo ca 4-5 Stunden für Beide

Whatever:
Hab Detektiv Conan derweil geguckt :D

Interesse?:
Auflagen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-11-25T09:01:11+00:00 25.11.2013 10:01
Ich weiß nicht,welche Karte Ich besser finden soll xD
Ich finde beide sehr gelungen ~
Nagisas süße Strahlemann-Lächeln und das Wasser sind phänomenal ~
Obwohl Ich Haru (und Rin) vom Charakter her lieber mag,denke Ich aber,dass mir die Nagi Karte einen Tick mehr gefällt x3
Antwort von:  Yuri_Prigio
27.11.2013 19:05
Wow, die Nagi- Karte scheint echt gut anzukommen, da hat sich die Mühe ja gelohnt :DDD
Jedenfalls vielen vielen Dank für dein liebes Kommi *-*/
Von:  Namine-ArtWithHeart
2013-11-20T13:02:36+00:00 20.11.2013 14:02
uh alle beiden echt toll <3 auch wenn ich total auf Haru stehe bzw auch mit Rin zusammen ^^ find ich Nagisa hier einfach ultra niedlich *O* er ist einfach super getroffn und awesome <3
Antwort von:  Yuri_Prigio
27.11.2013 19:03
Awww hab vielen Dank für dein liebes Kommi >///<
Hätt nicht gedacht, dass die Karten so gut ankommen ^-^;
Nochmals Dankeschöööön~
Von:  Stardusted_Dream
2013-11-16T21:28:26+00:00 16.11.2013 22:28
Das sind echt tolle Karten^^
Ich mag die Gesichter sehr^^
Sie sind so niedlich^^
Ich liebe Nagisa auch^^ Er ist einfach zum Knuddeln.
Die Colo finde ich auch schön^^
Antwort von:  Yuri_Prigio
27.11.2013 19:01
Hey vielen lieben Dank für dein Kommi *-*
Jaaaa, man muss Nagi-chan einfach gern haben ne? °w°
Freut mich, dass dir die Kärtchen gefallen!
Von:  Jeison
2013-11-16T20:47:45+00:00 16.11.2013 21:47
endlich sind die karten freigeschaltet, hab die ganze zeit darauf gewartet XD
aber sie sind so toll geworden, vor allem nagisa finde ich ja so putzig in deinem stil *-*
ich muss gestehen, ich finde die karte besser als haru und rin, aber die ist keineswegs schlächter!
ich finde die idee echt super und die blicke sind echt gut getroffen ^^
Antwort von:  Yuri_Prigio
27.11.2013 19:00
Waaah danke für dein liebes Kommi!!! Und danke dass du extra auf das freischalten gewartest hast :DD *keks rüberschieb*
Freut mich, dass dir die Karten gefallen ^-^