Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 01:11
Das Bild habe ich schon vor einer Weile angefangen und erst jetzt endlich coloriert. :3
Mir war nicht so nach harten Outlines, deshalb ist es bei der Bleistiftzeichnung geblieben. :3 Und ein Versuch mit Wasserfarbe~ ^^ Das Blatt war ganz schön nass, aber passend zur Serie und zum Motiv. xD
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nagisa Hazuki

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deku_nut
2013-10-22T18:47:12+00:00 22.10.2013 20:47
*^* Er sieht so suuuuuuper aus!!!
Die Coloration ist echt mega!!! *-* Es ist einfach... WOW SO TOLL HAMMER
Antwort von:  Britty
22.10.2013 20:48
Awww vielen Dank! >//w//<
Freut mich dass dir die Colo gefällt! *O*
Antwort von:  deku_nut
22.10.2013 20:49
Bist echt begabt *^*
Von:  _Shary_
2013-10-22T05:39:25+00:00 22.10.2013 07:39
Wow!! *__________*
Die Coloration ist wunderschön!
Ich liebe die Farbgebung von dem Hintergrund, vorallem das Blau! Daas ist sehr passend!
Aber Nagisa an sich sieht auch mega süß aus! *//*< 3
Antwort von:  Britty
22.10.2013 07:40
Dankeschön! > u <
Es macht Spaß Nagisa zu zeichnen, er ist so niedlich~ *w* Die Idee mit den Wasserfarben kam mir spontan, alles andere hätte mir aber auch zu lange gedauert. /D