Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 23:48
Durch das RPG mit Kazumilein und _Sherlock_ hatte ich die ganze Zeit ein Bild von Haru mit Katzenöhrchen auf dem Kopf...und von 'nem Makoto der mit Nasenbluten danebensteht o-o'

(Machen wir mal Werbung ;P Wir sind bis jetzt nur zu dritt im RPG, und jeder von uns hat etwa 2-3 rollen übernommen. Allerdings macht es mit mehreren Leuten auch mehr spaß, und wir wären auch bereit die ein oder andere Rolle abzugeben ;) Falls interessen besteht einfach anschreiben, die Rollen Seijurou Mikoshiba und Haruka Nanase geben wir gerne ab ^^ Aber achtung! In diesem RPG sind die Pairings MakotoxHaru, SeijurouxKou, RinxNitori und ReixNagisa vorhanden!)
Das RPG
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase, Nagisa Hazuki, Rei Ryugazaki

Zeit:
ca. 2 - 2 1/2 Stunden (hab etwa um halb 12 Abends angefangen ._.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare