Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Misu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 11:00
Zur Abwechslung mal mit Acrylfarbe gearbeitet und gleich den kleinen Nagisa als Versuchskaninchen genommen. o3o

Also.. Ich weiss ja nicht aber das Wasser und der Schatten gefallen mir ja so gar nicht, da muss ich echt noch dran feilen. >< Ausserdem stört mich auch etwas an seinem Gesicht.. Und der liebe Scanner hat wieder mal ziemlich die Farbe abgesaugt, es wirkt echt viel blasser als beim Orginal.


Nun ja, ich hoffe trotzdem es gefällt euch ^^
~ Chuu
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Acryl

Charaktere:
Nagisa Hazuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-18T19:31:28+00:00 18.10.2013 21:31
arw der sieht so süß aus!!!! *7* <3
omg dieser Uke-Blick! Da würd ich ihn am liebsten knuddeln!!! <3
Von:  Esper
2013-10-10T20:07:02+00:00 10.10.2013 22:07
Nagisa >///<