Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:33
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Naly auf Facebook
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲



Meine erste Karte für die Free! & HighSpeed! Mini-STA von Monkey.

Wie ich bereits im Thread angekündigt habe, habe ich mich bei meiner ersten Karte zu einem Motiv aus HighSpeed! entschieden, da ich die Geschichte einfach total süß fand und diese ganze Situation total schön. Vlt haben sich einiger Charakter im Buch etwas anders verhalten, ist ein Weilchen her das ich es gelesen habe ^^'

Rin freut sich hier jedenfalls sehr, das es Haru wieder besser geht und Makoto ist auch beruhigt x3 
Ich mag nicht mehr zum Motiv sagen da ich nicht allzu sehr spoilern will XD

Ich hoffe, die Karte gefällt und ist zugelassen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase, Rin Matsuoka

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare