Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die (schön bunte) skizze
Das muster entsteht
Das fertige muster (man betrachte die Uhrzeit)
Das fertige Bild, einfach weil ich zwischendurch vergessen hab weitere Screenshots zu machen...
Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:09
Dieses Bild wollte ich ehrlich gesagt schon zum 23. Dezember fertig haben, damit ich es zu Weichnachten einstellen kann...und jetzt ist in nur ein paar stunden schon das Jahr 2014 ._. *verbeug*
Nya jz is es n Nachweihnachtsbild geworden.
*hüstel* verzeiht mir den besonders einfallsreichen hintergrund <.<
[Kleine Geschichte am Rande, Nitori trägt die Strumpfhose die Nagisa ihm am 24. Geschenkt hat, die Schleife hat er von Kou bekommen. Der Pullover war ein Geschenk von Kou an Rin, doch er hat ihn Nitori geliehen, damit er nicht so friert (~^-^)~ Putzig nich? Ich glaub da mach ich noch ne FF draus ._.)
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Nitori Aiichiro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasa-chan-
2014-08-12T00:19:01+00:00 12.08.2014 02:19
Hallöchen! :D
Der Wettbewerb ist beendet und du erhältst nun wie versprochen den Kommi ^-^
Erstmal, gratuliere zum ersten Platz, hast du echt verdient :3
Und jetzt zu deinem Bildchen :D
Riesengroßes Lob dabei an dich! Nitori sieht auf deinem FA viel besser aus als im Anime selbst *-*
*schmacht* *sabber* *rumkugel*
Auch wenn der Hintergrund eher einfach gehalten ist, so passt er doch super in das Bild :3
Ich finde es auch total spannend, dass dein Bild eine Hintergrundstory hat!
Die gefällt mir richtig gut, ist wirklich super süß :D
Ich LIEBE einfach die Blicke der beiden, die sind echt Hammer und drücken so viel aus *^*
Es ist auch echt cool, wie du auf die Details geachtet hast, zB die Musterung auf Nitoris Strumpfhose *hust* XD
und das coole Shark-Symbol :D
Ich arbeite selbst auch mit Paint Tool Sai aber bin weit nicht so talentiert v-v
Mir gefallen auch die Schattierungen sehr gut und Rins sexy Muskeln *-*
Das Schleifchen ist mega-kawaii und passt echt gut zu Nitori :D
Auch wenn er mir oft auf die Nerven geht ist das Pair doch echt süß :3
Alles in allem ist dein Fanart gut gelungen und trägt zurecht den ersten Preis :D
Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen,
Sasa
Von:  Shaho
2014-05-21T14:38:32+00:00 21.05.2014 16:38
Super süßes Bild :3 Hach ich schmelze ~
Von:  ValSEEMSlikeFiree
2014-02-12T00:22:29+00:00 12.02.2014 01:22
Oh... wie süß :3 Ist das niedlich :D Und sexy irgendwie.. ;)
Antwort von:  Lu
12.02.2014 20:46
Oh, vielen Dank ^-^ :'D ♥♥
Von:  Schwarzfeder
2013-12-31T21:23:00+00:00 31.12.2013 22:23
Sehr niedlich ☆△☆
Totally like it x3
Antwort von:  Lu
01.01.2014 18:44
Hrrr danke :'D
Von:  Tomoaki-chan
2013-12-31T20:30:46+00:00 31.12.2013 21:30
OMG Ich bin nicht die einzige die dieses Pairing besser findet als Rin x Haru? TTOTT
Im Anime hab ich es schon geliebt <3 Und dieses Bild *__* Wenn du dazu ein FF schreibst BITTE BITTE sag mir Bescheid *Q*
*Bild anlieb*
Nitori sieht so süß aus in dem Pulli! Aber er sieht trotzdem nicht aus wie ein Weib/super Uke, das macht das ganze so super!
Mehr davon!
Antwort von:  Lu
01.01.2014 18:38
Hehe ich hab tatsächlich schon ne FF dazu geschrieben, nämlich kurzerhand auf tumblr(auf englisch, werds aber noch ins deutsche übertragen) :'D Ich liebe dieses Pairing total *-* Und Rin x Haru...ich muss sagen, dieses Pairing kann ich irgendwie...überhaupt nicht ausstehen .__. Da bin ich eher für Haru x Mako und eben Für Rin x Nitori :'D (Voll Klischee irgendwie)
Nyaa Ich steck Ai wirklich gern in zu große Pullis :'D (ob man das schon fetisch nennen kannn...? <-<)
Und meine Uke sehen im allgemeinen irgendwie immer aus wie zu klein geratene Seme, einfach weil ich diese super-shota-girly-uke nicht ausstehen kann xD
Antwort von:  ItemReceived
01.01.2014 21:23
Nope bist du nicht und ehrlich? Ich find RinHaru schrecklich, Haru gehört zu Makoto, der sorgt sich so lieb um Haru und er versteht ihn auch und umgekehrt, wenn man den Anime kennt ^^
Antwort von:  Lu
02.01.2014 01:02
so denke ich auch ^^ Makoto ist immer so lieb zu haru, ganz im gegensatz zu rin .__.
Schön zu wissen dass ich nicht die einzige bin die so denkt :D
Antwort von:  ItemReceived
02.01.2014 11:44
Nope bist du ganz bestimmt nicht, ich weiß zwar nicht wie die Fans zu welchen Pair tendieren, aber wenn ich MakoHaru Google kommen echt viele Pics bzw. von Rintori, also kanns glaub ich nicht sooo abwegig sein.
Ich hab fast das Gfühl als wären RinHaru bereits in der Minderheit ^^'
Von:  _Nikora_
2013-12-31T17:11:12+00:00 31.12.2013 18:11
Das ist total süß *_*
Muss ich unbedingt mein Nitori zeigen XDD
Antwort von:  Lu
01.01.2014 18:44
x'D Danke~
Frohes Neues Jahr :D
Von:  ItemReceived
2013-12-31T06:19:07+00:00 31.12.2013 07:19
Oh mein Gott ein Rintoribild ^^ Liebe und das zur selben Zeit wo ich mein Rintori hochgladen hab gnihi. Das is echt süß, erschreckend aber wiederum dass dem kleinen Nitori Strumpfhosen steht XD dass er alles das was er anhat geschenkt u. Geliehen bekommen hat, is ne putzige Idee.
(Beruhigend dass er das Mascherl v. Kou bekommen hat u. Nicht v. Buchou XDDDDD)
Antwort von:  Lu
31.12.2013 15:36
Hehe ich liebe dieses Pair :'D Und dein Bild habe ich direkt gesen nach dem ich mich eingeloggt habe, halt auf der Perso-seite. (Wirklich schön :3 xD) Nya ich wollte irgendwie ein Weihnachtsbild malen, und ein Rintori auf dem Nitori ne sehr enge Hose und einen viel zu großen Pulli trägt und ein Bild, auf dem er die Jacke von Rin anhat, die ihn natürlich zu groß ist....und Voila, dies ist entstanden ._. Die sehr enge hose hab ich einfach mal gegen die Strumpfhose (die eigentlich erst ne Legging werden sollte) ersetzt, weil ich ja ein weihnachtsbild haben wollte, aber weihnachtspullis auf gut deutsch zum kotzen finde o-o Und die geschichte kam beim Zeichnen :'D Ich habe auf Tumblr tatsächlich schon eine kleine (englische) FF dazu geschrieben. Da hab ich aber nicht aufgepasst und da hat er die Schleife und die Strumpfhose von Nagisa *-*' Ist aber denke ich mal auch nicht schlimm x'D
GLG und einen guten Rutsch~ (ich hab dich iwie übels zugetextet xD)
Von:  Winteresche
2013-12-31T00:16:18+00:00 31.12.2013 01:16
Den Anime kenn ich leider nur rudimentär von den Dingen die so über mein Tumblrdash wandern, aber das Bild gefällt mir dennoch sehr. Die Pallette ist wirklich wunderbar harmonisch und ich bin gerade ganz hart in deren Klamotten verliebt. Dein Stil ist sehr angenehm; meist bin ich kein Fan von überzogen langen Proportionen aber du hast das alle Elemente so gut vereinbart dass ich mich bei dir daran nicht stören kann. =) (Das klingt jetzt wahrscheinlich seltsam, ich bin mir gar nicht sicher wie ich das anders formulieren könnte, sorry. D:)
Einziges Manko ist für mich die Hand, die Finger sind etwas zu scharfkantig an den Fingergelenken.
Ach, der Hintergrund passt doch gut! Lenkt nicht von den Figuren ab und trägt dennoch zur Atmosphäre bei. ;)
Lg, Esche
Antwort von:  Lu
31.12.2013 15:25
Freut mich, dass dir mein Bild gefällt :D
Als aller erstes was zu den Händen: ich hasse hände .__. die sind ne wirkliche tortur x_x aber gut, dass du mir das sagst (schreibst), ich werde dran arbeiten ^^
Ich stehe im allgemeinen nicht so auf zu viele kalte farben (außer das bild soll kalt wirken <-<), und diese farben passten meiner meinung nach gut zusammen ^^ Und ich hab ne schwäche für Pfirsichfarben <-<' Den Anime solltest du dir auf jeden fall mal angucken. Der ist zwar nicht was für jedermann (und genaugenommen nichts für jungs *hüstel*) aber es ist ein sehr schöner anime über freundschaft, nur halt mit wirklich (wiiiiiirklich) viel fanservice ._.
GLG und guten Rutsch~ ^^ Isiiilein ♥