Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 23:33
Lang lang ist's her...

Jaaa...Uni hält mich ziemlich auf Trapp.
Aber joa Shinee und ich wollten wieder mal tauschen und sie hat sie Rin und Haru gewünscht und weil [stardust_nn]] mir zum 18. Geburtstag so schöne Bilder geschenkt hat und ich ihr zu ihrem Geburtstag nichts schenken konnte, hab ich ne kleine Karte gezeichnet^^

Sie sieht hier ziemlich hässlich aus..sie ist so blass..

Jaaaa...hoffe, die Karten gefallen..? XD
Und schon mal frohe Weihnachten an alle! (weil ich weiß,dass ich nichts mehr zu Weihnachten fertig kriegen werde)
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alibaba Saluja, Haruka Nanase, Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-12-22T17:50:47+00:00 22.12.2013 18:50
NECO!!!!! WTH!!!! ALIBABAAAAAAAAA!!! Ohgott, und wie was für mich?? O____O . Ihr (du und Alibaba) macht mich so fertig XDDDD. *cries all over* Q_Q.
Ohgott.......Xd. Ich bin sprachlos, ich kann nichts mehr zu der epischen Ali-Karte mehr sagen, viel zu episch, dat faces O///O. Ich will ihn so knuddeln, ohje xDDD. Ich brauch noch einen Alibaba zum Valentinstag hahaha, mit hübschen Frauen und Schokolode OHJE XDD.

danke danke für dein niedliches Geschenk :3.
Und RINHARUU WAAAAAAAAAAAAH O///O. So knuffig, vor allem Haru mit dem Hirschgeweih hahaxD.
Von:  Kaya_rose
2013-12-22T10:16:23+00:00 22.12.2013 11:16
alibaba is voll sweet
Von:  Shinee
2013-12-22T08:36:46+00:00 22.12.2013 09:36
ui ich liebe Rin x Haru ♥