Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 22:12
Das ist April von den Saber Riders. Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
April

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parias
2012-12-18T01:46:55+00:00 18.12.2012 02:46
> Hi Misano, danke für deine Infos. Ich kenn mich wie man sieht, mit dieser Serie gar nicht aus. Ich wurde gebeten April zu zeichnen und musste erst googeln wer das ist. ^^

Zum Thema Erde; In der Originalversion Seijushi Bismarckt kommt die Erde eigendlich vor, wurde aber in der amerikanischen Version auf Alamo umgetauft, bezw. der Jupitermond Ganymed zum Planeten Yuma umgetauft, ergo lagst Du nicht so falsch;)

Die Idee April durch ein übergroßen Bullauge blicken zu lassen finde ich klasse und auch nicht unwahrscheinlich. Es könnte sich auch um eine Raumstation handeln:)
Auf jeden Fall ist das Pic sehr inspirierend=D
Von:  Misano
2012-12-16T11:49:29+00:00 16.12.2012 12:49
Aber dafür ist sie dir sehr gut gelungen ^^
Von:  Carmion2
2012-12-09T18:57:58+00:00 09.12.2012 19:57
Hi Misano, danke für deine Infos. Ich kenn mich wie man sieht, mit dieser Serie gar nicht aus. Ich wurde gebeten April zu zeichnen und musste erst googeln wer das ist. ^^
Von:  Misano
2012-12-09T11:40:20+00:00 09.12.2012 12:40
Sorry schon mal fürs folgende Klugscheißen!

Aprils Blick ist süß und der Ausblick auf die Erde, die es bei Saber Rider allerdings nicht gibt - dann ist es eben ein anderer Planet, wie z.B. Yuma ;) , ist dir auch sehr gut gelungen.
Allerdings heißt nur Saber Rider so, es ist also ein Mann, das Team heißt Star Sheriffs. Zudem sieht es zwar wunderbar nach Raumschiff aus, aber diesen Ausblick gibt's leider auch nicht auf Ramrod. Vielleicht ist sie ja von den Outridern enführt worden und schaut sehnsüchtig auf ihren Heimatplaneten?

Ich weiß, dass ich mich damit großkotzig anhöre, hab mich ja auch schon zu Beginn entschuldigt, aber ich liebe halt diese Serie.
Hast du für einen Auftrag gezeichnet?
Von:  SMB
2012-12-07T17:02:20+00:00 07.12.2012 18:02
soooo~ jetzt zu den restlichen bildern meine achso sinnvolle kommentare XD

ich kenne die frau nicht o.o" ... ok.. vom sehen her.. aber ich finde die erde so schön *__* und die raumschiff atmosphäre ausserdem ist es wieder eine sehr schöne colo^^ <3.