Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aki3chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 15:43
Ich liebe die Comic-serie W.i.t.c.h.


Ist dem Dōjinshi "W.i.t.c.h. - Selachs Rache" zugeordnet.
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Wilhelmina "Will" Vandom, Irma Lair, Taranee Cook, Cornelia Hale, Hay Lin, Orube

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-17T10:32:40+00:00 17.05.2014 12:32
Hallo,
ich weiß nicht, ob du einen solch ausführlichen Kommentar gebrauchen kannst, aber... bitte:
Die Koloration ist insgesamt sehr gut geworden, vor allem sind die Farben sehr harmonisch geworden und passen zur Farbskala des Comics. Auch das Shading ist größtenteils sehr gut, allerdings hättest du auf die groben Schattenlinien unterhalb des Kinns verzichten können - besonders bei Cornelia so weit im Vordergrund sieht es komisch aus.
Die Outlines sind teilweise noch etwas zitterig, und die Proportionen erscheinen manchmal noch unausgeglichen. Z.B. ist Orube sehr dünn und ihr Kopf überaus groß, was ja nicht ganz zu einer erwachsenen Kriegerin passt. Dafür sind Will und Cornelia, die beide eigentlich eher dünn sind, sehr kräftig gebaut, vor allem im Armbereich, aber das könnte auch daher kommen, dass sie im Vordergrund stehen. Am besten gefällt mir eigentlich soweit Taranee, die du sehr gut getroffen hast.
Insgesamt aber ein schönes Bild :)
Antwort von:  aki3chan
17.05.2014 19:47
Danke, für die Kritik. Ich werde versüchen mich bei Proportionen und Linien zu verbässern :)
Antwort von:  PerscenexArts
10.02.2016 08:36
Ach, nur keine Eile! Ich bin auch Anfängerin. Ich hab mir fix vorgenommen im Mangastil zeichnen zu lernen (und kein bisschen anders!), und das braucht nun mal Zeit. Allgemein finde ich die Proportionen schon recht gut! Man sagt ja: "Übung macht den Meister.".