Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 17:24
nach langer hochladeabstinenz kommt nun ein 3monate altes bild das ich am we ausgegraben und etwas weitergeführt hab... damals war ich recht stolz auf die lines, weil ich mich immer davor gedrückt habe ganze körper zu zeichnen, naja aber das colorieren (mit aquarell) ist so schief gegangen das ich es eingescannt habe um es dann nochmal zu machen... die ziemlich albtraumhafte colorationsversion könnt ihr aber gerne auf meinem blog www.grungiest-grunge.blogspot.com bewundern... es lohnt sich, versprochen XD

so jetzt sollte ich vielleicht mal wieder an dem kleinen comic weiterarbeiten den ich angefangen hab, um auch diese richtung nich ganz zu vernachlässigen. aber es ist einfach soviel arbeit und gerade comics zeigen einem so schön die grenzen des zeichnerischen könnens ^^
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taranee

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyePye
2010-08-30T17:28:30+00:00 30.08.2010 19:28
*daumen hoch* <3
Von: abgemeldet
2010-08-17T10:19:40+00:00 17.08.2010 12:19
> also die sind von meiner mitbewohnerin, und die hat den anfang der story in einem französischen minni maus heft total uralt dürfte auch 2001 oder 2002 gewesen sein... und den ganzen band auch um den dreh ^^ und der neue den ich so grauenhaft fand war glaub ich ziemlich aktuell den hat sich nämlich die kleine schwester von meiner mitbewohnerin gekauft (alles aber nur mehr oder weniger geschätzt) bei dem aktuellen fand ich das es mehr oder weniger schlechte versuche waren den stil nachzumachen, mit vielen fehlern was proportionen/bildkompostion/seitenkompostion und so weiter anging ^^

Oh, dann ist es vermutlich gut, dass ich die neueren Bände nicht mehr lese. Ich wäre vermutlich enttäuscht gewesen. Aber schon in denen von 01 - 07 ändert sich der Stil erheblich - und nicht gerade zum Besseren >_>
Von:  Blodeuwedd
2010-08-17T10:14:32+00:00 17.08.2010 12:14
> > hihi ich habs auch zum ersten mal gelesen bzw nur band 1 und 3 und fand sie fabelhaft, weil die zeichnungen von barbucci einfach ein traum sind... zwischendurch hab ich auch mal einen der neueren in die hände bekommen und das war das reine grauen gegenüber diesen schönen alten bände... da hat sich disney keinen gefallen getan diesen zeichner zu verekeln ^^
>
> Ich hab die Bände bis Anfang 2007 daheim, danach hab ich keine mehr gekauft. Aber 2001 bis 2007 ist schon echt schön gewesen °_°
> Von welchem Jahr war der, den du gehabt hast?

also die sind von meiner mitbewohnerin, und die hat den anfang der story in einem französischen minni maus heft total uralt dürfte auch 2001 oder 2002 gewesen sein... und den ganzen band auch um den dreh ^^ und der neue den ich so grauenhaft fand war glaub ich ziemlich aktuell den hat sich nämlich die kleine schwester von meiner mitbewohnerin gekauft (alles aber nur mehr oder weniger geschätzt) bei dem aktuellen fand ich das es mehr oder weniger schlechte versuche waren den stil nachzumachen, mit vielen fehlern was proportionen/bildkompostion/seitenkompostion und so weiter anging ^^
Von: abgemeldet
2010-08-17T10:07:02+00:00 17.08.2010 12:07
> hihi ich habs auch zum ersten mal gelesen bzw nur band 1 und 3 und fand sie fabelhaft, weil die zeichnungen von barbucci einfach ein traum sind... zwischendurch hab ich auch mal einen der neueren in die hände bekommen und das war das reine grauen gegenüber diesen schönen alten bände... da hat sich disney keinen gefallen getan diesen zeichner zu verekeln ^^

Ich hab die Bände bis Anfang 2007 daheim, danach hab ich keine mehr gekauft. Aber 2001 bis 2007 ist schon echt schön gewesen °_°
Von welchem Jahr war der, den du gehabt hast?
Von:  Blodeuwedd
2010-08-17T10:04:35+00:00 17.08.2010 12:04
> Taraneee! *__*
> Omg, ich muss wieder Witch lesen *w*

hihi ich habs auch zum ersten mal gelesen bzw nur band 1 und 3 und fand sie fabelhaft, weil die zeichnungen von barbucci einfach ein traum sind... zwischendurch hab ich auch mal einen der neueren in die hände bekommen und das war das reine grauen gegenüber diesen schönen alten bände... da hat sich disney keinen gefallen getan diesen zeichner zu verekeln ^^
Von: abgemeldet
2010-08-16T17:54:15+00:00 16.08.2010 19:54
Taraneee! *__*
Omg, ich muss wieder Witch lesen *w*
Von:  Ritsu
2010-08-16T16:03:10+00:00 16.08.2010 18:03
*___* cooles bild!!!
die pose und die colo find ich total super!!! :3
ich finde nur, dass ihr linker oberschenkel etwas dünn wird (in richtung Knie)
aber sonst tolles bild ♥ *däumchen hoch*