Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaptainJess   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 19:16
Tja, das ist schon was älter... aus der Zeit, in der ich noch die W.I.T.C.H. Hefte gesammelt hab =D Hab's letztens aus den Untiefen meiner Zeichenmappen entdeckt XD und fand, joa, mal sehen, was ihr von haltet...
Als Referenzen hab ich für die 5 Hexen div. Hefte genommen (mag mich nimmer genau erinnern, welches es war) und für die anderen haben ich ebenfalls Hefte genutzt und abgezeichnet... welches es da genau war, weiss ich auch nicht mehr, ist dafür einfach zu lange her (5-6 Jahre oder so).
Und ja, es ist auch nur ein Teil von einer A3 Seite... die Seite, die ich noch ausgemalt hab =D
Abgezeichnet: div. Hefte von Witch für die eine oder andere Pose
Verwendete Referenz:


Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin, Orakel, Nerissa, Yan Lin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-30T23:14:00+00:00 01.05.2010 01:14
Und um es noch zu ergänzen: die Farbübergänge in den Kleidern und Roben sind auch grandios gelungen ^^
Von: abgemeldet
2010-04-27T22:24:56+00:00 28.04.2010 00:24
Die Kleider der Mädchen müssten aus 'Die Stimme des Zweifels' stammen, Nerissa hingegen aus 'Splitter eines Sommers'.

Am besten gefallen mir die drei Weisen im Hintergrund, gerade das Orakel und Tibor sind sehr gut getroffen.
Von den Mädchen gefällt mir Will vom Zeichenstil her am besten, sie sieht einfach wunderhübsch aus, aber auch die Pose von Hay Lin und Irma ist cool (und so vertraulich^^)
Bei Cornelia stören ein wenig die hellen Augenbrauen - normalerweise sind die (bei Blonden) immer dunkler als die Haare, und bei Cornelia sind sie typischerweise auch länger und schmaler, eher wie die von Nerissa.
Trotzdem ist es als Filzstift-Zeichnung sehr sauber gelungen, ohne Unreinheiten oder Druckstellen, was ja schon einmal eine Kunst für sich ist ;)