Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandaface   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 11:14
*grunz* ~______~
*schlapp mitn Kopp aufn Tisch aufknall*
müde xD

Ich weiß, was sich jetz mancher denkt~
XD
Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, doch noch eine PS colo zu versuchen.. und - tada! <_<

Eigentlich ist es doch nicht so schwer.. jedenfalls weiß ich jetzt, wo mein fehler bisher lag =__=

Naja, es ist wieder eine Witch xD Taranee, wie der Titel schon sagt.. viele mögen sie nicht.. aber sie war ein interessantes Objekt um colorn zu üben XDD Ich bin so stolz auf sie, dass sie so lange durchgehalten hat *__* Zur Zeit hab ich wieder einen Hang zu Witch, ja <_<
Ich mag die Charas irgendwie..
Wer sich hier über Outfit oder Haare wundert:
Ich hab erst vor ein paar Tagen herausgefunden, dass die Witch im Laufe ihrer Karriere eine neue Verwandlung bekommen!!!!1 Und Taranee sieht dann eben so aus ^_^ Wurde eigentlich auch mal Zeit, dass die Schöpfer es nicht nur bei diesen paar Fetzen aufem Kopp belassen <_______<""
Gibt es vielleicht jemanden, der die Story mitverfolgt hat? Q_Q

Nun mal zu was anderem xD Die Outlines waren voll doof v_v Ich hab in meinem Tagebuch spontan eine Bleistiftskizze gemacht.. leider auf linierten Papier xD Von daher hab ich ein Foto von dem ganzen gemacht,
und alles, was liniert war, mit PS weggeschnitten XD
Leider habe ich keinen noch umständlicheren Weg gefunden.
Und über blieben dann die ols xD
Taranee zu colorn ist eigentlich voll cool~ Sie ist die erste Schwarze in meiner Gall :3

Die Flammen XD Bitte keine Kommentare zu ihnen xDD Ich weiß, dass sie nichts geworden sind. Es war mein erstes Mal xD Eigentlich sind unter dem Geschmiere noch outlines^^ aber die hab ich kurzerhand übermalt, nachdem ich im i-net nach einer Anleitung zu Feuer gesucht hab X//DDDD Aber ich war ungeduldig und hab auf Anhieb nix brauchbares gefunden.. deswegen hab ich mich mal an den Tip mit dem Wischfinger gehalten xDD Wie ich das Teil hasse =_= Jedenfalls hab ich zum Schluss die Paar Flammen hingeWISCHT und jetzt weiß ich, das ich es erstmal nicht mehr versuchen werde xD
Wer Lösungsvorschläge und Anregungen dazu hat.. immer her damit ^-^"
Alles nur, weil ich mal wieder hochstapeln wollte XD und dann feststellen muss, das es nunmal Sachen gibt, die ein paar Nummern zu groß für mich sind xD Neja.. Wenigstens sind jetzt welche da, ich kann mir an deren Stelle nur schwer was anderes Vorstellen XD und ohne wäre es wieder sau langweilig..
Ich wollte ja nach Cornelia auch mal andere Posen und Perspektiven bringen..
bis ich bemerkt habe, dass ich mit Perspektive gar nicht anfangen brauche, weil es am Ende ja doch wieder aussieht wie immer o_O kp, warum XD

Was mir noch auffällt.. durch das Flammenwischen sind von den Haaren unten kaum noch Schattierungen zu sehen Dx Da war vorher mehr XD
Oder auch nicht.. wahrscheinlich bin ich nur bisschen neben der Kappe xD Das Bild hat mich voll geownt
Aber ich kann nich schlafen gehen, bevor ich meine Arbeit beendet hab <_<
Schreiben klappt allerdings noch recht gut XD

Also lebt wohl ~
:3
Themen:
W.I.T.C.H., weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taranee

Zeit:
Eine langweilige Nacht XD

Mein Rat an euch:
Entscheidet euch gegen Alkohol und Drogen und gebt Mobbing keine Chance!

Die linke Hand:
ist eine Faust <_<

Das linke Brillenglas:
ist deformiert, ja XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-26T14:35:27+00:00 26.08.2008 16:35
Hihi, ja, ich neige dazu, Figuren ab der Brust magersüchtig zu machen XD
Von:  Lya
2008-08-26T13:01:46+00:00 26.08.2008 15:01
sieht doch gut aus! nur tara sieht ein bissl abgemagert aus^^°
*nicht haun >.<*
aber ich mags trotzdem! vorallem das feuer!!
mach weiter so!