Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

entei   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 13:12
im w.i.t.c.h magazin wurde zu nem WB ausgerufen,dass man die witch zeichnen sollte und dieses als Poster ins Heft kommt. ich hatte nich so die Idee und hab erstmal nur die gezeichnet, die da unten rumgammeln. naja und dann stand als Vorschau in der next witch, dass die mädels neue Kräfte bekommen und da hab ich mir neue Uniformen für die erdacht. als dann das neue Heft rauskam, sahen die Mädels darin total anders aus, aber das macht nix. mit gefallen beide Versionen^.^

und eure Meinung??
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Tusche

Charaktere:
Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Logi86
2010-05-02T15:20:16+00:00 02.05.2010 17:20
Mir gefällt diene Version auch ganz gut.
Von: abgemeldet
2008-07-12T10:12:33+00:00 12.07.2008 12:12
mir gefällt deine version sehr gut!! cornelia mit kurzen haaren das steht ihr!! die ganzen frisuren sind mal was ganz anderes und würden die witchs mal aufpeppen!! nur die frisur von hay lin gefällt mir nicht so! ich liebe an ihr die langen haaren und hier sind sie mir eindeutig zu kurz!! aber will sieht voll styling aus!! hdl
maxx