Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 14:05
Endlich habe ich ein neues Grafiktablett und kann wieder richtig zeichnen. *_*

Die Lines gingen mir relativ leicht von der Hand, was mich gewundert hat und mit ein paar Tipps von meinem Mann sehen sie jetzt eigentlich so aus wie ich es wollte *_* Bin total begeistert wieder zu zeichnen.

Natürlich musste ich Kuroo zeichnen, einen meiner momentanen Favoriten XD
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Kuroo um die Frisur hinzubekommen

Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tetsurō Kurō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2020-06-22T18:17:05+00:00 22.06.2020 20:17
Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber sehr schönes Lines :D (ohje, wenn ich das schreibe klingt das wie wenn ich von Koks rede)
Mir gefällt sein Gesichtsausdruck sehr gut :D
Antwort von:  KleinAya
23.06.2020 21:23
Dankeschöön :)

Da denke ich auch jedes Mal dran, wenn ich was von Lines schreibe 😂