Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 12:34
So...Karte Nr. 13 ist fertig.
Ums schon mal im Voraus zu sagen: Nein, ich spiele League of Legens nicht. Aber zwei meiner Brüder. Und für die beiden ist diese Karte :)
Ich hab von Lulu recht wenig Ahnung. Ich weiß nichtmal was sie sein soll XD
Aber meine Brüder mögen sie.
Ich hatte mir ein paar Bilder vom Spiel angesehen. Da ich sie aber nicht abzeichnen , sondern alles selbst malen wollte, hab ich mich dann auf mein Gedächtnis verlassen müssen.
Wenn ich doch irgendwie verheerende Fehler bei dieser Karte fabriziert habe, könnent ihr lieben LoL-Spieler mir diese gerne mitteilen~ xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lulu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-08-24T19:09:08+00:00 24.08.2013 21:09
Die kleine  schaut ja Putzig aus sie wirkt etwas als hätte der Betrachter sie gerade überrascht en sehr schöner Effekt^^