Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 18:50
Kurioses Cross over, aber ich liebe es. So hier sind also unsere Helden der Kindheit in die Welt vom Game of Thrones katapultiert worden. Passt ja perfekt!
Es macht mir einfach zu viel Spaß die unmöglichsten Sachen miteinander zu verbinden. Ich liebe Game of Thrones! Und ich liebe die Hüter.
Hier also:

MiM als ääh Mond...in meinem Hinterkopf agiert er als Stimme von oben.

North als Kommandant in einer der Festungen der Mauer. Die rohe Wirklichkeit des Nordens und die Verantwortung über die Nachtwache passt zu ihm.

Jack ist ganz klar ein Wildling, der aber zwielichtige Verbindungen zu den weißen Wanderern hat.

Sandy gehört den Goldröcken an und ist trotz seiner Größe ein toller Kämpfer. (Lord Tyrion brauht Gnomen-Unterstützung XD)

Bei Tooth war ich mir uneins. Sie ist entweder aus Qarth oder ist valyrisch. Jedenfalls Hütet sie Bücher aus der Antike.

Bunnymund kommt aus Sothoryos und kam über die Sommerinseln nach Westeros. Er ist sehr kampferprobt und beherrscht.

Und Pitch?! Klar er ist aus Asshai. Ein Prister des Lichtgottes.

In meinem Headcanon tauchen sie alle als Randfiguren auf und interagieren mit den zahlreichen Hauptfiguren der Serie.
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Weihnachtsmann / Nicolas St. North, Osterhase / E. Aster Bunnymund, Sandmann / Sanderson ManSnoozie, Zahnfee / Toothiana, Der schwarze Mann / Pitch Black, Der Mann im Mond

:
^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2013-06-30T19:48:42+00:00 30.06.2013 21:48
"Zwielichte verbindung mit den weißen Wanderen"? Hast du mal die Bücher gelesen ;) ? Die Wildlinge machen einen Ausfall zur Mauer weil sie da die einzige möglichkeit sehen den weißen Wanderern zu entkommen (ausser du willst andeuten das Jack ein "Spion" der weißen Wanderer ist :o).
Die Goldröcke sind ein haufen bestechlicher Waschlappen. Ich denke Sandy wäre bei der goldenen Kompanie besser aufgehoben (besonders wenn er Tyrion unterstützen sollte).
Tooth passt überhaupt nicht nach Quarth. Entweder wäre sie dann dort eine Sklavin (was nicht passen würde, weil sie eigentlich jemand mit starker Persönlichkeit ist) oder sie wäre eine super hochnäsige Adelige.
Valyrerin kann sie auch nicht sein weil sie dann ja eine verschollene Verwandte von Daenerys wär (wo wir schon bei 3en dann wärn)
Ich bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, was sie sein könnte. Vielleicht eine Adelige oder Base aus Sonnenspeer ?
Und was soll Pitch denn bitte beim Lichtgott ? Geht das nicht gegen seine Natur ? Er ist schließlich jemand der sich in den Schatten versteckt, nicht das Feuer anbetet und die Nacht erhellen will. Ausserdem kann ich mir ihn auch nicht gut als ehemaligen Sklaven vorstellen (ausser er ist später in Westeros konvertiert..hm).

Aber natürlich kannst du dir ausdenken was du willst ;).
Ich weiß natürlich nicht, wie weit du dich im Universum auskennst, aber ich habe bereits alle existierenden Bücher gelesen und hab desshalb vielleicht schon etwas mehr Hintergrundwissen.

Die Idee an sich ergibt ein sehr interessantes Crossover.
Antwort von:  ma-at
01.07.2013 15:51
Tja, da bin ich wohl in das berühmte Fettnäpfchen getreten. Ich kenne die Bücher nicht, mea culpa. Was ist die goldene Kompanie?? Mir kam dieser ganze Lichtgott-Kram eher vor wie das Gegenteil.

Klar hast du mehr Hintergrundwissen. Ich hab mich nur etwas an der Serie orientiert, aber die ist ja teilweise abgeändert.Es war einen Versuch wert....><
Antwort von:  Tharalin
01.07.2013 17:33
Macht doch nichts XD fällt keinem auf der das nich alles kennt.
Die goldene Kompanie ist eine Söldnertruppe auf der anderen Seite des Ozeans und besteht aus verbannten Westerosi oder deren Nachfahren. Wird ab und an erwähnt, aber erst ab dem 8/9 (also wohl frühestens in der 5 oder 6 Staffel) Band werden sie wirklich wichtig.
Bei R'hllor ist es eigentlich ziemlich offensichtlich dass das der Lichtgott ist wenn man nur mal das Gebet zu dem Liest (ich kanns nicht auswndig, aber es hört auf mit "..denn die Nacht ist dunkel undvoller Schrecken") die Priester halten auch nachtwache vor einem Feuer.
Es gibt allerdings auch noch den "vielgesichtigen Gott", der des Todes welcher in Braavos. Dessen Anhänger können das "Geschenk des Schlafes" geben, haben keine eigene Identität mehr sondern Leben nur noch um ihm zu dienen. Sie kennen sich mit allen Giften und ähnlichem aus, sind Meister der Tarnung, können andere Identitäten annehmen etc. (die komm allerdings auch erst näher in erscheinung wenn ein gewisser Hauptcharakter nach Braavos geht). Der Typ den Arya rettet und der ihr dann 5 Tode schuldet ist so einer. Vielleicht wär das ja was für Pitch ;).

So sehr anders als die Bücher ist die Serie gar nicht (bis auf ein paar Sachen - Robbs Gemalin z.B ist KOMPLETT anders im Buch, hat mich mächtig gestört dass sie die begegnung mehr auf romantisch gemacht haben mmeh), allerdinsg kommt der ganze Kram wirklich erst später.
Von:  Hinotori-sama
2013-06-30T17:24:26+00:00 30.06.2013 19:24
Interesantes crossover.^^
Antwort von:  ma-at
01.07.2013 15:52
Jup! Danke!