Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaze_kLor   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 22:41
Also das bin ich wie ich mich vorstelle wenn ich ein Teen Titan wäre xD Ya ich weis ich bin kindich. Aber irgendwie macht das doch jeder. Sich vorstellen wie er aussehen würde wenn er in einer Anime Serie wäre.

Das Bild sieht etwas komisch aus weil ich heute des erste mal seit Monaten wieder mit Holzfarben angemalt habe.
Themen:
Teen Titans

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Robin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-17T20:36:10+00:00 17.01.2010 21:36
> Also ich hab mir noch nie vorgestellt wie ich in einem Anime aussehen würde, allerdings nur, weil mir dazu die Kreativität fehlt. Hehe, also kindisch finde ich das auf keinen Fall und ich finde, dass du dir selbst echt gut gelungen bist.^^
> Und Robin sieht da echt knuddelig aus. ;D

Nu jä.... also soooo dünn bin ich in real ned wirklich ^^... aber der kreativität sind keine grenzen gesetzt :D.. (hach wenn meine harre doch nur so wären.. *schwärm*)
Von:  C18
2010-01-12T22:38:51+00:00 12.01.2010 23:38
Also ich hab mir noch nie vorgestellt wie ich in einem Anime aussehen würde, allerdings nur, weil mir dazu die Kreativität fehlt. Hehe, also kindisch finde ich das auf keinen Fall und ich finde, dass du dir selbst echt gut gelungen bist.^^
Und Robin sieht da echt knuddelig aus. ;D