Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 03:12
Hier die erste von zwei KAKAO Karten für Ranatea
Als Dankeschön für ihre tolle "Marker gegen KAKAOs!!!"-Aktion

Ein Loki in Grün, weil sie sich diesen gewünscht hat ^^

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner ersten von insgesamt zwei Karten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Nr.A2:


Status:
vergeben an Ranatea

Dauer:
zu lange -.-°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-14T17:39:40+00:00 14.08.2016 19:39
Uh, ich mag ja den Farbkontrast Schwarz-Grün ja richtig gerne! Häufig habe ich in der Kombination eher futuristische Motive bestaunen dürfen, aber zu Loki und seinem Charakter passt diese Farbkombination auch echt gut, finde ich! Bei dem verschlagenen Loki finde ich es hier umso besser, dass man ihn von der Seite sieht, so als Zeichen dafür:"Du siehst nicht alles von mir, aber wer weiss, WAS Du nicht siehst." Cool gemacht! :)
Von:  Kerstin-san
2015-09-19T16:48:30+00:00 19.09.2015 18:48
Hallo,

ah, ein Loki! Mir gefällt natürlich besonders der grüne Hintergrund. Grün verbinde ich automatisch mit ihm und seiner Magie. Dieses Grinsen lässt mal wieder nichts gutes vermuten, aber das passt ja auch so toll zu ihm.
Von den Gesichtszügen her, hätte ich ihn mir vielleicht noch etwas verschlagener gewünscht.

Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2014-03-30T21:11:15+00:00 30.03.2014 23:11
Lokiii *___*
Loki sieht gut aus. Ich mag es, dass du ihn nicht in einem 0815 Pose gezeichnet hast, sondern von hinten - das sieht man nicht oft. Wie er über die Schulter schaut, als hekt er schon wieder etwas aus. Meinetwegen hätte er ruhig noch etwas arroganter und/oder intriganter schauen können, er schaut mir hier fast etwas zu lieb (nicht, dass ich nicht auch einen lieben Loki mögen würde *hust* xD)
Eigentlich bin ich ja immer Pro- Hintergrund, aber dieses Grün gefällt mir auch sehr gut. Durch das Verschmelzen mit dem Schwarz passt es sehr gut zu Loki selbst und hat gleichzeitig noch etwas magisches (was ja auch zu Loki passt). Die Haare hast du wirklich toll gezeichnet.
Ein wirklich toller Loki :)
Von: Hannibal
2014-02-23T08:19:58+00:00 23.02.2014 09:19
Ah, ich mag den HG. Auch wenn ich sonst kein Loki Fan bin, aber die Schattierungen hast du toll gesetzt.
Von:  Schattenhaar
2014-02-21T05:05:55+00:00 21.02.2014 06:05
Was für ein Lächeln. Da will man ihn doch gleich in der nächsten Marvel Verfilmung wieder sehen ^^

Und ich bewundere dich gerade sehr um deine Fähigkeit mit Schattierungen zu arbeiten. *willauchkönnen* XD