Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 12:31
black_candle hat mich um eine Coloration ihres HdR-Fanfic-Charakters Tarka gebeten. Es hat mir viel Spass gemacht unter ihren Vorgaben den Outlines Leben und Plastizität einzuhauchen. Ich hoffe ihr gefällt das Ergebnis (^^). Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1088/2466812/

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyoism
2015-02-06T16:56:19+00:00 06.02.2015 17:56
Finde du hast ihr eine schöne coloration verpasst, die Farben passen alle gut zusammen ^^


☆*✲゚*。 Viel Spaß beim weiteren zeichnen 。*✲゚☆ ヾ(♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪)ノ
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
06.02.2015 18:29
Danke, black_candle hatte sich eine Mischung aus Braun- und Grautönen gewünscht. Mir sagt bei den Outlines besonders dieser fast steinzeitliche Look von zusammengebundenen Lederstücken und Fell in Verbindung mit der "Rastermähne" zu. Es hat etwas wildes, unbezähmbares, toughes an sich (^^).
Von: abgemeldet
2015-02-05T11:36:53+00:00 05.02.2015 12:36
AWESOME!!!!!!!
Is sau geil geworden... bin total begeistert...
500 Herzchen für dich...