Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 18:49
Hallü :>
Ein YoxAnna Tribute zum 20ten Band :D
Als ichs gelesen habe wollt ichs sofort malen .. *skizze such* *aufs datum guck* 8.12 ..... aha, ja klar, ist also aus der Zukunft xD° so viel dazu
Auf jeden fall war ich am WE und an dem davor unheimlich produktiv und unheimlich glücklich <3
In einem halben Jahr nur 2 Bilder hochladen, schlechte Bilanz öö
Außerdem fange ich jetzt an für meine Mappe zu malen, mit mehr hochladen is also wohl nix xP
Ein weiteres Pic vom We gibts dann im Juli zu sehen, weils n Geb-Geschenk ist ^-^

Zurück zu diesem Bild: die Perlen waren quälerei, die Farbe wollte sich nicht so vermischen wie gedacht, und dann war jede Perle unterschiedlich intensiv. Und die Glanzpunkte sin auch unterschiedlich groß und platziert und eh. Ansonsten bin ich ganz zufrieden ^^
Themen:
Shaman King

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Asakura Yoh, Anna Kyoyama

Din A3 ->:
abfotografiert, sehr unscharf >,< mist

Gouche :
Ist irgendwie schwer auf dem Blatt zu verteilen '~' Pastoser als ich gedacht hatte. Aber es ist schön deckend. Habs ja nur fürs schwarz ^^

wenn da:
Rechtschreibfehler drinne sind, sagts bitte >,< *peinlich*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anna_Asakura
2012-06-26T20:23:36+00:00 26.06.2012 22:23
Ich liebe diese Colo *_*
Die Details sind mega schön...ich mag auch die Kette sehr und Annas Tuch <3
Von:  DarkRainbowTear
2012-06-14T13:27:45+00:00 14.06.2012 15:27
Ich finde die Zeichnung wunderschön. Osorezan au revoir gehört zu meinen Lieblingskapiteln. Band 20 zählt demnach auch zu meinen Lieblingsbänden. Die Geschichte ist einfach so gefühlvoll und du hast es geschafft, dieses Gefühl irgendwie einzufangen.
Ich liebe die Perlen und Annas Tuch und die Coloration ist wunderbar. Dein Zeichenstil hat einen ganz eigenen Charme. :)