Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoLoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 17:09
Früher waren die zwei mein Absolutes lieblings Pairing... aber da jetzt jeder weiß wie die beiden zu einander stehen... sind sie irgendwie langweilig geworden T.T
Letztens hab ich schuld gefühle für den beiden bekommen und musste sie dann doch auf eine für die beiden untypische art und weise zeichnen
....
auch wenns yoh gut tun würde öfter auf seme zu machen XD
Themen:
Shaman King, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Asakura Yoh, Anna Kyoyama

auch zu sehen auf :
http://edogori.deviantart.com/gallery/1048450#/d3200gz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoLoLein
2011-01-02T19:14:20+00:00 02.01.2011 20:14
> Gleich knallt sie ihm eine. Das Gefühl habe ich. Warum lässt sie sich das gefallen, wenn es ihr so unangenehm ist, wie ihr Gesicht und ihre Körperhaltung aussagen?

XDDD Das ist natürlich eine gute frage Oo vllt ist sie schüchtern XDD vllt will sies insegeheim...
aber es ist auch nur ein einzelnes bild^^ wer weiß was in der nächsten sekunde passiert XDDD
ich weiß nur wenn sie sich entscheidet ihm eine zu knallen überlebt er es nicht lol
Von:  Lady_Raven
2011-01-02T18:46:57+00:00 02.01.2011 19:46
Gleich knallt sie ihm eine. Das Gefühl habe ich. Warum lässt sie sich das gefallen, wenn es ihr so unangenehm ist, wie ihr Gesicht und ihre Körperhaltung aussagen?