Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 10:52
Gestern sind wieder ein paar KaKAOS fertig geworden. Jetzt hab ich ja Zeit XD

Oberthema ist Shaman King, streng genommen gehören die Karten zu meiner Reihe der Motive aus meiner "Anime-Kindheit" (Animes, die ich vor 2006 gesehen habe).
Irgendwie bin ich auf das Thema Jahreszeiten gekommen, dabei hatte ich nur bei der ersten Karte mit Kirschblüten angefangen.
Irgendwie sind die Karten ziemlich unterschiedlich geworden, oder?

#132 Frühling vergeben
Yoh und Anna, falls man sie erkennen kann XD Anna hat ja sonst die Haare nicht hochgesteckt. Ich mag das traditionell japanische Flair der Karte ^^

#133 Sommer vergeben
Haoh und Opacho. Ersterer ist mir nicht so richtig gelungen, aber der erste Entwurf zu dieser Karte sah noch schlimmer aus. Der Fächer ist nach wie vor komisch... Aber Opacho ist süß, oder?

#134 Herbst vergeben
Knallrote Herbstblätter FTW. Ren ist gut gelungen, der Rest geht auch, oder? Ich hab Referenzen für die Kostüme benutzt (das hier für Chocolove, dieses hier für Ren und das von Horohoro mehr oder weniger aus diesem hier und dem da).

#135 Winter vergeben
Diese Karte ist sehr spontan entstanden, eigentlich sollten es nur drei Karten werden. Aber da ich Band 32 von Shaman King nirgendwo gefunden habe, um ihn Ditsch zum Geburstag zu schenken, hab ich spontan noch Matamune gemalt.

Ich hoffe, euch gefallen die Karten ^^ Tauschanfragen könnt ihr gerne als Kommentar loswerden, oder ihr schreibt mir eine ENS oder einen GB-Eintrag.

Jitsch*

WERBUNG: Freie KaKAOs
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns (außer bei Yoh und Anna)

Themen:
Shaman King, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Asakura Yoh, Asakura Hao, Ren Tao, Anna Kyoyama, Chocolove (Joco), Matamune (Nekomata), Horohoro Usui / Trey Racer, Opacho

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-02-21T18:25:12+00:00 21.02.2011 19:25
serie nie gesehen, aber hübsche karten
nur die pose bei 133 ist merkwürdig :3

lg, V
Von:  -Yu-Chan-
2010-09-30T19:11:14+00:00 30.09.2010 21:11
ääääääh shaman king natürlich XD
Von:  -Yu-Chan-
2010-09-30T19:10:33+00:00 30.09.2010 21:10
hallu ich mal wieder XD
würdest du die karte 134 mit mir tauschen shamen kink rocks^^

lg yu
Von:  MillyMiyamoto
2010-08-03T09:01:42+00:00 03.08.2010 11:01
neein wie süüüß *_*
die karten sehen soo toll aus *__* ~
ich liebe shaman kign und ich finde karten sehen einfach toll und süüß aus *_*
*begeistert desu*
uhh .. die 133 karte ist ja noch frei *_*
würdes du die tauschen?
Lg Milly