Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunako   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 19:30
Hey :3
ich wollt mal wieder ein Sk-fanart machen *O*
und das sind die momentanen outlines haha
das colo folgt noch :D
Themen:
Shaman King, Pairing (Hetero), Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Asakura Yoh, Anna Kyoyama

Grund:
Pure Langeweile :D

Musik:
öhh ganz viel

Dauer:
Halbes Stündlein + Skizze :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-05-10T11:22:15+00:00 10.05.2010 13:22
Yay, endlich wieder etwa mit den beiden. Die sind einfach zu süß und ich finde es toll, dass Anna auf deinem Outline etwas schüchtern wirkt, normalerweise ist sie ja sonst so selbstbewusst und versucht immer sich selbst zu wahren, aber es ist doch auch Mal schön zu sehen, wie sie ihre Balance verliert. Yoh sieht auch echt toll aus, er scheint so richtig schön in Anna verliebt zu sein. Ich wette, dass das Bild in Farbe noch besser aussieht!
Von: abgemeldet
2010-05-10T10:54:15+00:00 10.05.2010 12:54
Wah, wie süß!
Von:  Leilani
2010-05-09T19:58:03+00:00 09.05.2010 21:58
Die sind voll süß^^ Einzig der Arm der Rechten stört irgendwie, der ist etwas unförmig :)