Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaijiyou_L   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 22:13
#25 Ryunosuke Omemiya >frei<
ein Charakter, der nur im Profil zu zeichnen is XDDDD
aba es hat Spaß gemacht ihn ma zu zeichnen

#26 Johann Faust XIII >frei<
"sein oda nich sein...." das is hier nich die Frage XDDD
nein also, wie auch scho Ryu, habe ich auch Faust das erste Mal gezeichnet...un dafür sieht er gar nich ma so schlecht aus ^^

#27 Anna Kyouyama >frei<
Spider-Anna XDDDDDD
weil ich sonst imma so fies zu ihr bin, wollte ich ma nett sein un hab sie zu ner Spinne gemacht ^^

#28 Mini-Marco >Maoh<
ach ja.....ganz ehrlich...ich mag Marco nich XDDD
aba durch dieses Projekt war ich gezwungen ihn zu zeichnen -_-
also habe ich ihn kurzerhand zu Mini-Marco gemacht ^^
Themen:
Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Anna Kyoyama, Ryu(nosuke) Umemiya, Marco, Faust VIII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maoh
2010-04-04T19:56:26+00:00 04.04.2010 21:56
ich finde die kakaosecht toll gelungen *__*/
die idee mit anna finde ich abslut interessant XD
der blick passt da total
und wenn marco frei ist..könnte ich ihn dann haben >w<
ich find die kakao süß x//D

lg

Maoh
Von:  Yuugii
2010-04-04T13:29:59+00:00 04.04.2010 15:29
Aww, Ryu sieht toll aus! Ich liebe ihn, schade dass nur so wenige sich trauen ihn zu zeichnen. Mit ein bisschen Übung ist der nämlich auch einfach, finde ich. Aber ich finde es toll, dass du dich dran gesetzt und ihn gezeichnet hast. Sieht so aus als würde der Gute von Lyserg schwärmen, hehe. Die Koloration ist auch toll und diese Lippen, ich finde sie einfach zu köstlich! Okay, die anderen Karten gefallen mir auch, obwohl ich es schon lieber hätte wenn du für Anna ein Kätzchen gewählt hättest, ich mag Anna nämlich und finde nicht, dass die Spinne zu ihr passt. Obwohl ich Spinnen auch sehr gerne habe, vor allem Vogelspinnen. Schicke Karten, aber Ryu gefällt mir am meisten. <3