Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 21:16
Woha..
es ist fertig.. @_@
Hat richtig lange gedauert >.<'' Jedoch habe ich es heute in Kunst endlich fertig bekommen ^_^

Ich mag es wirklich gerne... auch wenn die Farben hier wieder nicht wirken >_< *Kamera böse anseh*
Stellt euch die Farben einfach was kräftiger vor^^°

Die Idee zu dem Bild kam mir durch die liebe Sachrihato =)
Nachdem ich mich mit ihr unterhalten hatte, musste ich einfach einen Lysrg zeichnen~ >.<''

Besonders zufrieden bin ich mit Lysergs Hemd und Hao's Haaren...
gefallen mir definitiv am Besten >.<

Liebe Grüße an alle Shaman King Fans, die auch mal gerne Lyserg im Mittelpunkt sehen ^_^
Themen:
Shaman King

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Asakura Yoh, Asakura Hao, Diethel Lyserg, Ren Tao, Anna Kyoyama, Horohoro Usui / Trey Racer, Faust VIII, Chloe / Morphine / Morphea

Dauer:
auf viiiele Tage verteilt so um die 20 bis 25 Stunden..? Ich weiß nicht^^°

gewidmet:
Sachrihato dich knuddel* >.<

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-14T17:02:15+00:00 14.05.2010 19:02
Das ist soooooo toll !!! echt schön !!! und danke für den Keks ^^
Shaman King ist echt schon Klut ^^
Von:  Sachrihato
2010-04-02T07:23:48+00:00 02.04.2010 09:23
...
wegen mir? Ôo
Hätte ich gewusst, dass ich SO motivierend sein kann ...
xD

Ich finde das Bild echt supergut geworden.
*love*
Aber ich glaube, an der Stelle muss ich nicht noch einal betonen, dass ich Lyserg besonders toll finde, oder?
(der ist klasse geworden, ich will ihn auch so zeichnen können~ '^')
Vor allem die Colo gefällt mir, da musst du ja Wochen dran gesessen haben! Die Farben hast du echt getroffen.

Ich freu mich ^^
*knuddel*
*1 geb+favo*
Von:  Meiri
2010-03-30T15:46:18+00:00 30.03.2010 17:46
oh,mein gott!
LOVE!
ich find das bild total schön.
ok.auch wenn ich jetzt was an ein paar armen und beinen zu meckern hätte aber das lass ich jetzt einfach mal
aber diese colo *.*
pure love!
Von: abgemeldet
2010-02-24T18:21:43+00:00 24.02.2010 19:21
omg shaman king *.*
ich liebe es <3
das sieht toal toll aus =D
vorallem weil hao drauf is XDDDD
super <333
*1+ fav un keks 4 U*
Von:  Yuugii
2009-12-02T10:59:07+00:00 02.12.2009 11:59
Also ich finde das Bild einfach nur klasse und vor allem ist der super niedliche Lyserg mit drauf. Aber echt schade, dass Ryu nicht mit drauf gemacht hast, er gehört nämlich auch zu meinen absoluten Lieblingen. Aber ans Herz gewachsen sind sie mir alle. Die Farben sind tatsächlich etwas blass, aber wenn das an der Kamera liegt ist das auch völig verständlich. Das was man sieht, ist wirklich gut geworden. Vor allem die Koloration mag ich, sie wirkt sehr ausgereift, man sieht sofort, dass du viel mit Copics zeichnest und somit auch bestimmte Fertigkeiten besitzt. Da ich selber Copics habe, weiß ich, dass es schwer ist mit diesen Dingern richtig umzugehen und für meinen Geschmack hast du wirklich eine sehr schöne und saubere Koloration gemacht. Die Farbwahl ist sehr schön und passend, vor allem Lyserg gefällt mir. Die Bildaufteilung mag ich auch, du hast versucht jeden Charakter so gut wie möglich in Szene zu setzen. Anna sieht gut aus, ich mag ihren Gesichtsausdruck. Ein super schönes Bild mit einem super süßen Lyserg? Na da muss ich doch schon allein wegen ihm eine eins geben, nicht wahr? ;)
Von:  Renchen
2009-12-01T16:03:24+00:00 01.12.2009 17:03
Boaah O__________O
Das Bild ist ja mal heeeeeftig geil geworden !!
Die Colo ist toll x33
Und die Falten finde ich sind toll gemacht.
*1geb*
Weiter so :D
Von:  ChocoKucky
2009-11-30T16:21:27+00:00 30.11.2009 17:21
WOW!O.O ich bin Sprachlos...............das ist ja der Wahnsinn die Ganzen farben sehen so schön aus das hast du echt Klasse arbeit geleistet wie Immer!*.*
lg^^
1+FAVO
Von: abgemeldet
2009-11-29T12:44:45+00:00 29.11.2009 13:44
Oiiiiii O____O!
Sieht hammer aus *O*
*applaus* :D
Von:  Raz
2009-11-28T17:40:11+00:00 28.11.2009 18:40
Coole Sache, ich muss mir auch mal Copics zulegen :D
Von:  Nilla
2009-11-28T00:48:29+00:00 28.11.2009 01:48
sag ma is das a3?
*_*
das sieht so hammer aus