Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rayuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 17:31
(Weil's so schön war, gleich nochmal - hab den Schriftzug weggenommen, ABER das Zeichen oben in der Ecke bleibt, das ist so ne art Unterschrift und Kopierschutz ò.ó)

Ja, ich trag den Hut die ganze Zeit, außer zuhause^^)

Ich mag die Szene, über die Hauptcharas von Shaman King (mein totaler lieblings Anime & Manga):

Hao: Bringt mir den Radierer ( Danke mein zweiter Liebling^^).

Anna: Guckt nach Yoh und denkt Hao ist es (sie kann nur sein Haar über den Radierer luken sehen).

Yoh: Schläft auf meinem Kopf (oder auch Hut).

Ich: Versuche Anna zu sagen wo Yoh ist.

Lyserg: Bringt mir meinen Bleistift (Dank dir mein Liebster (Chara) ^///^)

Chocolove: Hängt rum… nee Spaß^^’ Er hat versucht einen seiner Scherze zu machen und Ren hat ihn mit seiner Hellebarde an meinen Nachttisch geheftet.

Ren: Ärgert Horo damit, ob er ihn von der Kante fallen lässt, oder nicht.

Horo: Fleht Ren an, er solle ihn nicht fallen lassen


Für die Muster - die Erlaubnis:
"If using these screentones on images presented online or in print, please link to This page (...)"


Facebook
Themen:
Shaman King

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yoh Asakura, Zeke / Hao Asakura, Lyserg Diethel, Ren Tao, Anna Kyōyama, Chocolove "Joco" McDonell, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

Rahmen:
Der MUSS so sein, soll an eine art Szizze erinnern

Muster:
http://psychobob.xepher.net/screentonez/ - DARF ich benutzen (siehe Beschreibung)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-01-16T15:37:08+00:00 16.01.2010 16:37
Ein wirklich cooles Bild, auch wenn anatomisch wieder sehr viel falsch ist. Ihr Kopf ist etwas groß, die Schultern kantig, die eine Hand sieht verdreht aus, die andere ist wiederrum zu klein und die Brüste sehen zusammen gequetscht aus. Das ist nicht böse gemeint, aber ein wenig Kritik muss ja auch Mal sein. Ich mag ihr klares und freundliches Lächeln und die Augen sind ein wirklicher Hingucker. Der Hut ist ein wirklich nettes Kleidungsstück, dass das Mädchen noch gelassener wirken lässt. Die Shaman King Chibis finde ich toll, vor allem Lyserg sieht so süß aus. Er ist eben ein lieber Junge, der immer hilft, auch wenn er doch manchmal ein wenig verklemmt wird. Ich finde es süß, dass Anna sich wundert wo ihr Yoh ist, das passt zu ihr. Chocolove scheint ja schon ganz scön etwas von Ren abbekommen zu haben, da war der Wirt wohl Mal wieder zu 100% nach hinten losgegangen. Horo und Ren finde ich auch cool, die beiden streiten echt immer und wegen jedem bisschen. Der kleine Hao, der das Radiergummi hält, ist auch schick anzusehen. Ein wirklich nettes Bild.
Von: abgemeldet
2010-01-03T21:05:23+00:00 03.01.2010 22:05
oh mann das is so verdammt süß *.*
ich liebe dieses bild einfach nur <3

*knuddl un keks dalass*
ach ja.....
*1+ favo* =3
Von:  Rayuka
2009-12-27T14:11:38+00:00 27.12.2009 15:11
> HEy das Bild is süß, und dein OC auch ^^
> Endlich mal wieder eine mit grünen Augen (sry hab nen knall)
> ^^
> Is voll süß nur sind da n paar Fehler am rechten Arm soweit ich das sehe.
> Ich mag die Coloration ^^
> Welches Programm benutzt du?


nya~ aöso ein oc ist sie nicht gerade... soll ich sein^^°
Das mit dem Arm is wirklich so eine Sache, ich wollte das Blatt Papier vom tisch nehmen und der Obere soll der Daumen sein (hab's halt nur am Notebook gezeichnet)TT.TT
Die Hand mit der ich auf Yoh zeige ist auch zu klein...
Diese Colo ist eigentlich auch Standard bei mir^^
Und das Programm ist Photoshop CS3 (Extended Student Edition)
Von:  Sheik
2009-12-27T09:34:22+00:00 27.12.2009 10:34
HEy das Bild is süß, und dein OC auch ^^
Endlich mal wieder eine mit grünen Augen (sry hab nen knall)
^^
Is voll süß nur sind da n paar Fehler am rechten Arm soweit ich das sehe.
Ich mag die Coloration ^^
Welches Programm benutzt du?