Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edo-no-Gori   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 20:36
Ich bin wieder voll in Shaman King Stimmung *grrrins*
Ich geb zu Annas Beine sind ein mittleres desaster XD und Pilica hab ich noch nie gezeichnet Oo ich hab sie mir aba auch nciht angeguckt bevor ich sie gezeichnet hab XD +schäm*
Ich bin immer froh über konstrucktive Kritik =)
aber ich bitte dabei zu beachten, dass das mit grafik tablet gezeichnet wurde und nicht mit Bleistift... für alle die ein GT haben wissen vermutlich was ich meine XDD
Themen:
Shaman King, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anna Kyoyama, Pillica / Pirika Usui

Unterthemen:
Sommer

Anmerkung:
Bitte nicht einfach kopieren ohne zu fragen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GilbertsBeer
2009-08-03T08:30:12+00:00 03.08.2009 10:30
Das ist ein sehr schönes Bild <3
ich weiß nicht warum es noch keine kommentare hat o-o

und ja ich habe ein GT xD Ich weiß, dass sowas schwer ist...besonders gerade und saubere Linien sind natürlich schwer zu zeichnen damit~
aber...
ich finde, dass deine Outlines trotzdem gelungen sind. Diese 'kriggelige' Art an Outlines lockert das Bild ziemlich auf. Ich denke nämlich, dass das Motiv an sich ziemlich starr gewirkt hätte, besonders auch wegen der vereinfachten colouration^^
Mit der vereinfachten colourtion meine ich, dass zb. große Flächen eher einfarbig sind, ich finde das aber eher weniger schlimm...das ist ein stil- und geschmacksmittel^^ trotzdem geb ich dir den tipp, mit mehr schatten und lkich zu arbeiten. Bei den Haaren, Badesachen und Schirm finde ich es schon sehr gut x3
Doch zB. bei der Haut hättest du auch mit weiß arbeiten können oder mit mehr Schatten x3 Auch der Hintergrund könnte ein paar Details noch vertragen ^-^
Der Schrim hat es mit übrigens besonders angetan *-* ich wll auch einen Orangenschirm ;^;
Ich mag auch die Posen,ich finde auch dass du Pilica genauso gut wie Anna hinbekommen hast^^ Beide sehen sehr typisch für sich aus XD
Annas Bein hättest du vllt höher schon ansetzen müssen und 'gestauchter' beim oberen Bein machen müssen, dann wäre es so vllt geworden wie du es haben wolltest x3
die proportionsfehler sind aber nicht wirklich schlimm, finde ich x3

mach weiter x3
<3