Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 17:47
So, hier mein nächstes Shaman King Fanart. Hab mit meinem alten Account schonmal eins hochgeladen, und das ist jetzt die Reloaded-Version davon xD
Hoffe es gefällt
Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, dafür, das ichs letztes Jahr schon gemalt hab. Eines der Fanarts, die mir persönlich am Besten gefallen ~(^_____^~)
Also dann
Und fleißig kommentieren^^
lg
Edward_the-Alchemist
Themen:
Shaman King

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Asakura Yoh, Anna Kyoyama

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aramis
2009-08-19T15:22:38+00:00 19.08.2009 17:22
Ich LIEBE den Yoh da auf deinem GEILEN-PIC!!!*_* So ne tolle Stimmung gezaubert und ich finds einfach SUPERGENIALLLL!^^
Toll gemacht wirklich!
Das Bild is eins meiner Lieblingspics von dir!:)
Ich freu mich schon auf mein Loki-pic!^___^
Und auf MEIN Kaito-Pic!!! und, und und...xD Ja aber ich freu mich schon auf die colo und die Posen und! Die häng ich dann alle in mein Zimmer!;D Ja sei einfallsreich und zeichne schön weiter!^^

*Wieso is die Anna nich schwanger?! xD*
Sry aber das musste ich jetzt einfach schreiben!;P
Von:  Shadako
2009-07-15T15:55:59+00:00 15.07.2009 17:55
Lustig gemacht, der einfache HG passt schön dazu :)
Weiter so! *daumenhoch*
Klasse Bild :)
Dat Shada~