Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Dev--   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 08:58
Ich habe mir von --Luna-- den Manga ausgeliehen und war total begeistert. Der Yo in der Mitte stammt aus dem Band, in dem sie aus dem Flugzeig geworfen wurden und er sitzt auf dem Auto. Glaube zumindest, dass das so war...

Auf jeden Fall fand ich das Panel so toll, dass ich direkt ein Bild zeichnen musste. Und was ist schöner, als alle zusammen? Man sieht aber, dass ich die Charaktere aus dem Gedächtnis noch nicht so gut zeichnen kann. Aber egal, das Bild sagt aus, was es aussagen soll: Sie gehören alle zusammen und Yo hält sie zusammen^^

Wer Shaman King gerne liest, wird auch das "Wo Bu Mi" wieder erkennen... ^^
Themen:
Shaman King

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yoh Asakura, Ren Tao, Anna Kyōyama, Manta Oyamada, Ryūnosuke "Ryu" Umemiya, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui, Amidamaru, Kororo, Bason, Tokageroh

Gewidmet:
meinem kleinen Luna-chan, weil sie mir Shaman King noch näher gebracht hat *bussi*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perlmutta
2009-09-18T16:21:19+00:00 18.09.2009 18:21
mir gefällt es ^^,das mit problem mit dem scanner hab ich auch,da verblassen die farben immer so doof...
Von:  Daismotastico
2009-04-13T15:34:06+00:00 13.04.2009 17:34
O.ó dieser doofe Scanner...
Aber, da ich weiss wie das Original aussieht....
(1)
Von:  Zuckerhoserl
2009-04-11T13:04:49+00:00 11.04.2009 15:04
Das ist das Problem mit den hellen Farben und den bösen Scannern die die ganze Farbe schlucken. Wetten, in echt siehts viel besser aus?^^ Ich kenn das Problem, ich hab auch so einen bösen Scanner. Aber das Bild ist geil!!! *ne 1 geb*
Oh, ja.^^ schöne Ostern.
Von: abgemeldet
2009-04-10T09:08:52+00:00 10.04.2009 11:08
ich mag es^^
sieht gut aus aba du weist ja das ich es gut finde^^

lieb hab
mick-chan
Von: abgemeldet
2009-04-09T18:15:16+00:00 09.04.2009 20:15
das bild ist gans gut aber etwas zu hell
Von: abgemeldet
2009-04-09T12:51:38+00:00 09.04.2009 14:51
Amidamaru sieht so knuffig aus ^//^ Da möchte man ihn am liebsten ganz viel knuddeln *mitamidamaruinnächsteeckeverschwind* Ähmmm.. Ja^^"""

Anna ist auch super gelungen. Und die kleine Kororo ^.^

Das eine Auge von Ren sieht größer aus. Du hättest das Bild nochmal mit kräftigeren Farben nachzeichnen können, aber alles in allem ein klasse Bild; ein ganz großes Arigato an dich *liebknuddel*

Hab dich lieb!!!
Luna-chan