Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari_Angel_Yuugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 20:19
Und wieder eine neue FA xD Ich sagte ja, im Moment habe ich ein recht kreative Phase.

Zu diesem Bild wurde ich durch ein RPG auf Instagram inspiriert, auch wenn die Szene nie geschah, die ich mit der Zeichnung darstelle. Es zeigt Shauna, die Draco vor langer Zeit als festen Freund verloren hatte und sie das Gefühl hat, nie über ihn hinweg zu kommen. Wodurch sie ihn auf einem Maskenball einfach küsst, als er nur aus Spaß mit ihr geflirtet hatte. In der Hoffnung sie würde ihn vielleicht doch zurück gewinnen, selbst wenn es nie mehr geschehen wird.
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Draco Malfoy, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare