Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 13:54
Hallo Leute,

ich war hier ewig nicht mehr. Daher dachte ich mir, lade hier mal wieder einige Bilder hoch.

Hier haben wir mein Harry Potter Oc Deelyn "Dee" Mclacdy. Er ist Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Harry Potters 6. Schuljahr. In seiner Schulzeit war er in Gryffindor, wurde doch zu einem Todesser.
Erst beim Tod von Damon, entschied er sich gegen Voldemort.

Doch er blieb bei den Todessern und verheimlichte seine Wandlung. Dann fragt Dumbeldore ihn ob er ein Lehrerposten haben möchte, da Dumbledore schon längst über seine Gesinnung weiß. Und an der Schule trifft Dee Samantha O'Bryan, die Lehrerin für Alte Runen, und zum weiten Mal verliebt er sich. Aber er will dies nicht wahrhaben, da er noch so sehr an Damon hängt - So glaubt er jedenfalls.

Seine Mutter ist Melisande Sophia Black und somit ist er ein Mitglied der Familie Black und Cousin von den Schwestern Narcissa, Bellatrix, Andromeda und ebenso der Cousin von Regelus und Sirius. Daher ist er auch der Onkel von Draco Malfoy und Nymphadora Tonks.
Sein Vater Finlay Kendric Bean Draigon Mclacdy ist der Lord von Scone Palace und Nachfahre von Godric Gryffindor und dessen Frau Eleyne Ainsley-Darcey Mclacdy. Somit ist Deevlyn Mclacdy der momentane Besitzer von Gryffindors Zauberstab.

Dee ist einer der wenigen Mclacdy's, die jene besondere Fähigkeit von Gryffindors Frau geerbt haben: Metamorphmagi. Doch hier sehen wir sein natürliches Aussehen.


Oc's by me
Idee by me
Harry Potter und Charaktere by J.K. Rowling

Themen:
Harry Potter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare