Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiuAyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 14:37
Noch ein Letzterdrückergirl-Geburtstagsbild :'D

Leider nur ein Foto q.q aber es geht...

Auch wieder über n Jahr alt... ich hab nicht viel gezeichnet in den letzten 1 1/2 jahren... orz
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Format:
30,5x22,9 cm

Datum:
25.06.2014

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-09-13T17:32:08+00:00 13.09.2015 19:32
Oh toll! Da kommt ein tolles Gefühl rüber--so sehr würde man sich auch freuen wenn man erfährt man wird bei Hogwarts angenommen...bzw man müsste am Besten gerade das passende cosplayen und erfährt Hogwarts gibts wirklich und man ist angenommen ;D
Auf jeden Fall eine tolle dynamische Pose und die Eule ist so schön integriert :)
Antwort von:  MiuAyumi
13.09.2015 22:01
Es freut mich das es so gut rüberkommt *__* Und ja, ich glaub ich würde noch mehr abgehen wenns Hogwarts gäbe UND ich aufgenommen werde XD

Vielen Dank für den lieben Kommi! *v*
Antwort von:  Hebi
14.09.2015 15:04
auch wieder wahr..da würde man sich wahrscheinlich gar nicht mehr einkriegen xD Aber in jedem Fall würde man gerne tauschen und an ihrerer Stelle sein :D
Antwort von:  MiuAyumi
14.09.2015 20:24
Oh ja! *v*
Von: abgemeldet
2015-09-13T15:05:24+00:00 13.09.2015 17:05
Sieht dynamisch und cool aus :) Frage mich, was sie wohl für einen Charakter hat.
Den Umhang hat sie nicht an, oder?
Die Eulenflügel sind toll. :3
Antwort von:  MiuAyumi
13.09.2015 17:20
Danke!! ^////^

Nein den Umhang hat sie weggeworfen! Haha.

Also Alissa ist erstmal eine Freundin von mir. Zu ihrem Charakter: sie ist wahnsinnig intelligent und kreativ und zeigt dies auch gern, hat ne große Schnauze und ist ein fieses und charmantes Mädchen das auch zuckersüß sein kann :D hahahha
Antwort von: abgemeldet
13.09.2015 17:25
Hihi :D Dann passt sie ja perfekt nach Slytherin.
Antwort von:  MiuAyumi
13.09.2015 17:26
Und wie!! :D