Zum Inhalt der Seite


Fanart

Constance   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 18:50
Liebe Mika,

ich weiß, es hat ewig gedauert und ist jetzt auch noch zu spät, aber ich hoffe trotzdem, dass dir das Bild zu unserem Rollenspiel gefällt.
Girls on Fire ist wohl ein neuer Höhepunkt unserer gemeinsamen Rollenspiel-Geschichte und deshalb musste ich auch unbedingt diese acht Charaktere nehmen.

Ich schätze, dass du alle erkennst, aber ich sage dir vorsichtshalber trotzdem noch, wer wer ist!

Will - Jey - Ben - Anna - Mika - Liam - Georgie - Josh

Wie du siehst, habe ich mich bemüht, mich an die realen Vorbilder zu halten und ich denke, dass es mir ganz gut gelungen ist.
Mehr oder weniger.

Jedenfalls wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Deine Jey


She's just a girl, and she's on fire
Hotter than a fantasy, longer like a highway
She's living in a world, and it's on fire
Feeling the catastrophe, but she knows she can fly away!


Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dakota
2017-01-26T17:28:34+00:00 26.01.2017 18:28
Ich liebe es immer noch. Und werde es auch ewig lieben. ♥
Von:  Dakota
2016-09-11T12:24:33+00:00 11.09.2016 14:24
Wie ich es nach wie vor einfach Liebe.
Von:  Dakota
2013-06-13T16:53:56+00:00 13.06.2013 18:53
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!

Wie unfassbar toll und super ich dieses Geschenk einfach finde!
Es ist wunderbar, einfach weil du sooo viel Mühe damit hattest!
Und es ist perfekt - perfekt für mich!

Oh Gott, ich hab so ne Freude damit!
Danke, danke, danke, danke! ♥♥♥♥♥