Zum Inhalt der Seite


Fanart

Iphigenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 00:15
Hm, komisch, dass es noch keine Pottermore-Kategorie gibt... oder hab ich sie einfach nur nicht gefunden?

Egal...

Es ist schon eine Weile her, seit ich das gemalt habe. Ich habe es damals für meinen Pottermore-Account gemalt, da hatte ich irgendwie Lust drauf.
Ja, ich bin eine Hufflepuff und ja, ich bin mittlerweile sehr stolz darauf. Zugegeben, am Anfang war ich schon etwas enttäuscht, aber durch Pottermore habe ich inzwischen ein vollkommen anderes Bild von den Hogwarts-Häusern, auch von Ravenclaw und Slytherin, bekommen. Vor allem durch die Willkommensbotschaften, die man bekommt, wenn man einem Haus zugeteilt wird (und die man ja inzwischen alle im Internet nachlesen kann). Und mittlerweile bin ich überzeugt, dass der sprechende Hut richtig entschieden hat und ich nach Hufflepuff gehöre. ^.^

Das Schwarz und das Grau wirkt in Wirklichkeit eigentlich mehr wie eine ebene Fläche und nicht so strukturiert, als wärs nicht richtig ausgemalt... ich weiß nicht, ob das immer mein Scanner ist, oder ob ich irgendwas verkehrt mache... o.O Wenn da irgendjemand einen Tipp hat, immer her damit!

Erkenntnis: Inzwischen kann ich wohl Pokémon besser malen als Tiere... wie peinlich... >_<"
Themen:
Harry Potter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Originalgröße:
Etwas kleiner als Din A5

Für:
Meinen Pottermore-Account

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2013-05-12T13:15:18+00:00 12.05.2013 15:15
Echt sehr hübsch^^ Und auch wenn ich ein zufriedener Slytherin bin, finde ich die Hufflepuffs recht symphatisch ;D
Aber die Slytherins haben den Pottermore House Cup gewonnen XD
Von:  Macbex
2013-03-29T20:58:17+00:00 29.03.2013 21:58
Haha ich bin auch in Hufflepuff :)
Sehr schönes Bild. Ich hab mir auch ne Katze ausgesucht. Extrem LIEBE. Und Hufflepuffs sind wohl cool!
Antwort von:  YamiNoTakemaru
12.05.2013 15:10
Schönes Bild...vllt mache ich auch mal so was: Eine Selbstdarstellung von POttermore. ICH bin ein Slytherin.