Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LucyCameronWeasley   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 20:01
Hatte Lust die drei mal zu zeichnen XD

Hatte Lust, meine 3 Slytherin Mädels zu zeichnen und hier sind sie :3
Leider haben sie keine Ähnlichkeit zu den Faceclaims XD

Ileana Weasley, Tochter von Charlie Weasley
Imogene Malfoy, Tochter von Draco Malfoy
Lilith Reos

Facelaims:
Model Anni Animagical
Elle Fanning
Jodelle Ferland XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Dauer:
ca 2 Stunden

Musik:
Breaking Benjamin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucyCameronWeasley
2013-02-01T17:28:04+00:00 01.02.2013 18:28
Goldig..oweh xDDD
Das sind keine Eckzähne, das sollen Piercings sein xDDd
ja finde ich auch schade, aber Copics hab ich leider nur ein paar >-<
^^ Jaja, sie is die Bösartigkeit in Person *hust*
Danke für das liebe Kommi :D

Lg
Von:  Nightwatcher
2013-01-31T23:28:23+00:00 01.02.2013 00:28
Sind die goldig ^^
Ist die Schwarzhaarige ein Vampir? Sieht so aus, als hätte sie längere Eckzähne.
Ich finde es Schade, dass man sieht, wo der Filzstift schon getrocknet war, vor allem bei den grauen Röcken. Doch ansonsten mag ich das Bild, vor allem die Posen, die erzählen schon eine eigene Geschichte. Interessant finde ich auch, dass ein Mädchen aus dem Weasley-Clan zu Slytherin gehört...

lg :)