Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shahla   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:11
So und nun endlich das dritte erwartete Bild für Daikotsu ist da. ^__^
Es ist ein Bild zu einem ihrer Charas.
Bald kommt mal was Neues in einem neuen Zeichenstil.
Bin auf eure Meinungen gespannt.


HEGDL*Shahla
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jabibo
2013-01-10T14:39:20+00:00 10.01.2013 15:39
Hufflepuff <3
Von:  Ellerfru
2013-01-02T16:01:27+00:00 02.01.2013 17:01
Die Pose ist toll geworden! :D Und das altmodische Buch, und überhaupt... Sehr, sehr schön.
Von:  -B-chan-
2013-01-01T16:33:04+00:00 01.01.2013 17:33
Auch von außen her kommt Caterinas Charakter sehr gut rüber :D
Die Federn find ich richtig super^^ solche will ich auch xD
und dieses Buch...Daikotsu hat recht...es IST fantastisch *____*
Im Detail gefällt mir die schief und locker sitzende Krawatte total gut...das hat Stil, wie ich finde^^

Deine Colo ist wirklich super geworden :D
Manche würden vielleicht bemängeln, dass die Outis nicht überall gut/geschlossen sind, aber ich find, das unterstreicht noch zusätzlich ihren Charakter^^
Die Pose is klasse geworden...so könnten man stundenlang im Buch blättern und lesen :D

Ein wirklich schönes Bild^^
*1geb*
Liebe Grüße
B-chan
Von:  Daikotsu
2013-01-01T16:23:15+00:00 01.01.2013 17:23
Ich war ja beim Entwicklungsprozess dabei, und da es sowieso einer meiner Chars ist, ist das objektiv bleiben natürlich sehr schwer.
Kurz: Zu meckern habe ich nichts. (wie auch?)
Aber ich kann einiges loben.
Fangen wir mal von hinten an:
Dass du einen Ausschnitt eines Hintergrundes dazu genommen hast, und dies 'traumartig' hast auslaufen lassen, finde ich sehr gut, passt gerade zu ihrem Blick in das Buch.
Die Kissen, das habe ich dir schon beim ersten Erblicken gesagt, sind so toll. Ich liebe die Farbe und die Motive. Und, oh man, diese Rolle. Ich liebe diese Rolle.
Nun zum Char.
Das Buch sieht so toll aus. Ich will auch so eines in meinem Schrank stehen haben, es sieht zu... toll aus. =)
Ich habe den verträumten Blick ja schon angesprochen. Ist super gelungen, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass sie in dem Buch vertieft ist.
Ihre Art, also, dass sie nicht so viel auf ordentlich sitzende Kleidung gibt, und sich lieber mit Federn von Eulen schmückt, als Ketten oder dergleichen, kommt für mich auch gut rüber.
Ich kenne den Chara ja, deswegen weiß ich nicht, wie es bei anderen ist. ^^°

Wie gesagt, der Kommentar ist nicht wirklich ohne Wertung, daher weiß ich auch nicht, wie viel du darauf gibst. Aber danke fürs Zeichnen. ICH bin sehr, sehr zufrieden damit und zähle dies zu einer deiner besten Charsworks für mich. =)