Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 17:33
Mein Beitrag zum Wettbewerb von Runenmeisterin.

Name: Blake Six Wheeler
Rufname: Blake
Gebuststag: 5. Mai 1961
Alter: 16 Jahre
Herkunft: Oxford, England
Blutstatus: Halbblut
Familie: Mutter heißt Amanda Wheeler, geborene Taylor und arbeitet magische Portraitzeichnerin, sein Vater ist Andrew Wheeler ist ein Muggel und arbeitet als Chemiker. Außerdem hat Blake noch eine siebenjährige kleine Schwester namens Cloe, die er über alles liebt.
Haarfarbe: seine natürliche Haarfarbe ist eigentlich schwarz, aber er hat sich seinen Pony buntgefärbt
Augenfarbe: eigentlich blau, aber durch einen Zauberunfall ist sein linkes grün
Größe: 174 cm
Haus: Ravenclaw, auch wenn seine Schulnoten das Gegenteil beweisen wollen, da er mit dem theoretischen Unterricht nicht viel anfangen kann und andauernd im Unterricht schläft. Dafür ist er im praktischen Umgang mit Zaubersprüchen sehr talentiert und entwickelt auch gern eigene Zaubersprüche, was auch immer wieder schief geht, sodass er im Krankenflügel schon beinahe als Stammgast zählt, da er sich immer wieder verarzten lassen muss
Lieblingsfächer: Zauberkunst,Verwandlung, zaubertränke
Hassfächer: Geschichte der Zauberei, Wahrsagen
Jahrgang: ein Jahr unter den Rumtreibern
Zauberstab: Kirsche, Einhornhaar, 10 Zoll lang
Haustier: Papagei, ein Ara um genau zu sein
Stärken: Kreativität und Ausdauer, auch wenn seine experimentellen Zaubersprüche häufig schief gehen, gibt er nicht auf bis er ihn perfektioniert hat
Schwächen: Schusseligkeit und Höhenangst
Charakter: chaotsich, verträumt und reichlich verpeilt, er liebt kreativität und braucht seine freiheit, von regeln hält er nicht all zu viel, hält sie aber meistens ein solange sie nicht seinem Ziel im Wege stehen, er hasst Menschen, die anderen absichtlich Schaden und hält deswegen weder von den Todessern noch von den Rumtreibern viel, er leibt bunte Farben über alles und hat die auch das künstlerische Talent seiner Mutter geerbt, weshalb er der Welt um sich drum herum gerne etwas mehr Farbe verleiht und viele Sachen durch Magie verfärbt. Auch zählt Ordnung nicht gerade zu seinen Stärken, wodurch er Sachen häufiger mal verlegt
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2013-12-24T16:23:19+00:00 24.12.2013 17:23
spät aber immerhin,
Was und an deinem Bild besonders gefallen hat ist das blake ein eher untypisch wirkender OC ist, die bunten Haare die ihn etwas abgedreht wirken lassen und das dargestellte Experient an dr Maus/Ratte, es lehnt einfach weniger an den Filmen an was wir sehr ansprechend fanden.
Also Herzlichen glückwunsch zum vierten Platz
und frohe Weihnachten
Von:  TheGeneral
2012-11-26T19:52:13+00:00 26.11.2012 20:52
Hey yo yo geliebtes Italien XD
Nein okay also das Bild ist mal wieder mega toll.
Ich will verdammt nochmal auch so zeichnen können.
Ist echt ein Super Character.
Wahnsinnig interessant und ganz bestimmt anstrengend als Mitbewohner obwohl das würde ganz bestimmt eine Hübsche Tapete werden.
Hab dich mega doll lieb
Dein Amerika :)

P.S. Wheelers an die Macht