Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 01:15
Eigentlich bin ich längst aus dem HP Fieber drausen gewesen, aber dank dem Hogwarts Express Larp, an dem ich als NSC Teilnehmen durfte, is da wieder eine kleine Blüte erblüht in mir, wenn es um dieses Thema geht.

Natürlich hat Bella nun auch noch ihr übriges getan. Dieses Bild geht nämlich per Post an die Liebe :)

Ich widme es ihr, und allen anderen Larpern die sich am HoEx erfreut haben... :)

Danke nochmal für das tolle Wochenende.
Mir machte das Vaith playn sauviel spaß!

:)Danke!
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Widmung:
Bella

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare