Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 13:25

Ich hoffe es gefällt dir Runenmeisterin (Hattest du nicht vorher nen anderen Namen ?) Na auch egal...

Name: Greyan Shadow
Spitzname: Grey
Alter: 39
Geburtstagdatum: 16.Januar
Herkunft: Norwegen
Blutstatus: reinblütig
Aussehen: siehe Bild
Zugehöhrigkeit: Todesser,Animagus (graues Pferd)
Charakter:ruhig,still,arogant,emotionslos,zielstrebig
Besonderheiten: seine Brandwunden,sein linkes(blindes)Auge,seine weißen Haare, Verwandt mit Salazar Slytherin
Stärken:Zaubertränke,Duelle,Dunkle Künste,emotionslos auf Wurchtbares reagieren
Schwächen: tanzen,mit Frauen umgehen...
Vorlieben: Blut,Schlangen,Pferde,grüne Sachen,Schlagen
Abneigungen: Süßen,Muggel,Schlammblüter,Blutverräter, Den Orden
Haus: Slytherin
Jahrgang: 3 Jahre von Lucius (z.b Lucius im 3,Grey dann im 6)
Schulstatus: Schulpsprecher, Orden für besondere Verdienste der Schule
Patronus: Pferd
Irrwicht: Feuer
Zauberstab: Ahorn,Einhornhaar,15 Zoll
Haustier:
Vater: Todesser Servan Shadow
Mutter: Todesserin Maryan Shadow
Bruder: Todesser Arian Servan Shadow
Beziehungstatus: Singel(Hetero)
Status: Verschollen
Begleiter: Ashley Brandly (OC)
Freunde: Todesser, Nagini, Lord Voldemort, belatrix Lestrange, Ashley Brandly
Bekannte: Albus Dumbeldore,Todesser
Feind: Lucius Malfoy, Severus Snape, Das goldene Trio,
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2014-03-02T09:33:48+00:00 02.03.2014 10:33
So, ich hatte gesagt ich kommentiere jedes Bild und das tue ich auch!
ist nur alles nen bischen ausser kontrolle geraten mit dem Umzug bei uns, zwischendurch auch mal kein Internet gehabt, die Schule hat keine Pause für mich gemacht ect. pp.

Ich finde du hast da mit Greyan Shadow einen sehr intersanten OC geschaffen, auch gezeichnet hast du ihn sehr gut, mir gefällt das Bild^^
Sehr schön finde ich die verschiedneen Ansichten, besonders die oben links, wo der Wind von hinten seine Haare nach vorne weht und er so nachdenklich aussieht.