Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 18:32
Ich weiß das dunkle Mal ist falsch...abe rich hoffe es gefällt euch trotzdem. Sagen wir mal einfach "Lass deine Fantasy freien lauf". Also übersieht es bitte einfach.
ALso dann viel Spaß beim Kommentieren. Die Idee dazu hat mir ein Bild mit Severus der sein Mal preisgibt vor nehm Spiegel.

Gut,was gab es den noch...ach ja dies bild soll in der Sichtsweiße von Snape sein,was jedem wahrscheinlich schon aufgefallen ist...

ICh widme es jeden Todesser und Harry Potter Fan.

Man ich kann einfach keine Arme oder Hände zeichnen,das sieht so verkrüppelt aus.
Verwendete Referenz:
Mein Arm aus der Sichtweiße....

Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare