Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiixchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 18:51
Ich melde mich auch mal wieder mit nem Bildchen zurück^^ Hab das für TheMagicSheepcat zum Gebutstag gezeichnet :)
Ich hoffe es gefällt ihr und euch natürlich auch :3

Freue mich wie immer über Kommentare.
Verwendete Referenz:
Squall

Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Kohle

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Leon / Squall Leonhart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2013-06-15T21:08:32+00:00 15.06.2013 23:08
wow das sieht echt cool gemacht aus ^^ die coloration find ich echt super. weiter so. seine pose gefällt mir auch gut. schatten und Lichteffekte hast du auch gut rübergebracht.
Von:  TheMagicSheepcat
2013-06-01T11:49:30+00:00 01.06.2013 13:49
Aaaah na klar gefaellt es mir!! ´///`- ♥♥
Ichliebe Squall einfach! *_* Und die Pose is so monstroes geil. xD Haett ich niemals so hinbekommen.. xD
Supi und riesen Danke nochmal, mein Fusselchen! x3 Dein(e) Geschenk(e) war(en) das Beste! ♥
Von:  Dracarys_
2013-05-28T18:32:20+00:00 28.05.2013 20:32
Die perspektive ist toll ^^
ich mag die schattierungen an der Jacke und das was drunter zu sehn ist *rot werd*
sie wird sich bestimmt über ihr geburtstagsgeschenk freuen ^^